Zum Thema Gutachten, ABEs etc veröffentlichen...
Wie wäre es denn mit einer Sammlung, in der die jeweiligen Mitglieder angeben, was sie haben, der Versand dann via PN. Aber für einen allg. Überblick, was es so im Forum schon gibt, wäre es einfach super...
Bei mir z.B. WBO-Alutank, Tarrozzi-Rasten, Telefix-Stummel, Konis/Ikons...demnächst Briefkopie mit Grimeca DD-Bremse, Norton Schalldämpfer, Manx-SiBa etc

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Tarozzi Fußrasten Universal ABE oder TÜV Gutachten
- Meicel
- Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle" - Wohnort: Landeshauptstadt S-H
Re: Tarozzi Fußrasten Universal ABE oder TÜV Gutachten
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Würde ich nicht offiziell anbieten, weil's gegen das Urheberrecht verstößt. Was die Leute still und heimlich untereinander machen, ist die eine Sache, aber als Betreiber des Forums würde ich sowas nicht einbauen.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Moin Heiko,919 hat geschrieben:Würde ich nicht offiziell anbieten, weil's gegen das Urheberrecht verstößt. Was die Leute still und heimlich untereinander machen, ist die eine Sache, aber als Betreiber des Forums würde ich sowas nicht einbauen.
du warst schneller und ich für meinen Teil sehe das genauso

LG Hans
- MikeRider
- Motorrad:: Kawasaki Z 650
Kawasaki GPZ 1100
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: Bayern
Hallöchen,
ich bräuchte auch eine ABE von der Tarozzi anlage..
Ich wäre sehr dankbar darum.
Viele Grüße
Michi
ich bräuchte auch eine ABE von der Tarozzi anlage..
Ich wäre sehr dankbar darum.
Viele Grüße
Michi
Gruß Michael
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"
-
- Motorrad:: Kawasaki Z 650 B, BJ 1977
Suzuki DR 600, BJ 1989
Yamaha V-Max, BJ 2000
Ducati Hypermotard 1100S, BJ 2008 - Wohnort: Schweinfurt
Hallo Leute,
ich habe seit 2 Wochen nun auch eine Kawasaki Z 650B in der Garage stehen und möchte das gute Stück nun auch zu einem Cafe Racer umbauen. Da gehört natürlich eine entsprechende zurückverlegte Fussrastenanlage dazu.
1. Gibt es eine Anlage bei der ich den Kickstarter noch verwenden kann?
2. Welche Anlage könnt Ihr empfehlen?
3. Falls es eine Tarozzi Anlage werden sollte oder Ihr was anderes empfehlen könnt, dann wäre ich auch dankbar für ein entsprechendes Gutachten oder Kopie eines Fahrzeugscheins ( wie schon öfters im Forum gewünscht), da ich schon oft Probleme mit dem TÜV gehabt hatte.
Danke für Eure Hilfe
Bernd
ich habe seit 2 Wochen nun auch eine Kawasaki Z 650B in der Garage stehen und möchte das gute Stück nun auch zu einem Cafe Racer umbauen. Da gehört natürlich eine entsprechende zurückverlegte Fussrastenanlage dazu.
1. Gibt es eine Anlage bei der ich den Kickstarter noch verwenden kann?
2. Welche Anlage könnt Ihr empfehlen?
3. Falls es eine Tarozzi Anlage werden sollte oder Ihr was anderes empfehlen könnt, dann wäre ich auch dankbar für ein entsprechendes Gutachten oder Kopie eines Fahrzeugscheins ( wie schon öfters im Forum gewünscht), da ich schon oft Probleme mit dem TÜV gehabt hatte.
Danke für Eure Hilfe
Bernd
`Nabend die Herren,
Hab gerade das Forum und den Thread über Google gefunden als ich auf der Suche nach dem Gutachten war.
Wäre super nett, wenn mir das jemand zukommen lassen könnte. Der TÜV wird schon so genug zu tun haben...
Als entschädigung mal nen Bild von meinem Umbau ( ihr wollt doch sowie alle nur Bilder sehen
)

Fetten DANK!
Hab gerade das Forum und den Thread über Google gefunden als ich auf der Suche nach dem Gutachten war.
Wäre super nett, wenn mir das jemand zukommen lassen könnte. Der TÜV wird schon so genug zu tun haben...
Als entschädigung mal nen Bild von meinem Umbau ( ihr wollt doch sowie alle nur Bilder sehen

Fetten DANK!
Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206
Hallo zusammen. Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Benötige alles was Eintragung von Tarozzi rasten angeht... Kopien, Gutachten usw....
Bin für alles dankbar...
Bin für alles dankbar...
-
- Motorrad:: Yamaha XV 750 SE, Bj. 1983
Servus,
ich habe auch die Universale-Fußrastenanlage und würde mich auch über ein Gutachten für Tarozzi-Rasten freuen.
Danke.
Gruß Holger
ich habe auch die Universale-Fußrastenanlage und würde mich auch über ein Gutachten für Tarozzi-Rasten freuen.
Danke.
Gruß Holger
- Jan
- Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
Kann mir jemand freundlicherweise das Gutachten senden?
- mazze
- Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Günstige Tarozzi und andere Teile gibt es hier
http://amex-motorradsport.de/index.html
Schnell und Zuverlässig
http://amex-motorradsport.de/index.html
Schnell und Zuverlässig