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Honda» Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Gute Idee mit den alten Spraydosen, hab schon gegrübelt wie man das mit der Länge vernünftig löst.
Danke für die Inspiration
Danke für die Inspiration

- Marlo
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- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
So gestern und heute ging es endlich wider weiter und der VA Stahl ist da wo er hin sollte





jetzt muss nur noch die Elektrik wieder unter den Sitz verbaut werden.






jetzt muss nur noch die Elektrik wieder unter den Sitz verbaut werden.
- Kuwahades
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
so wird das was.
mach doch mal Fotos vor nem helleren Hintergrund, oder draußen, die Formen gehen so unter vor den Fliesen
mach doch mal Fotos vor nem helleren Hintergrund, oder draußen, die Formen gehen so unter vor den Fliesen
- Marlo
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Die Kabel sind verlegt , der LiFePo Akku von Sirtoby (schönen Gruß nach AU) funktioniert und der Motor läuft wieder
Sogar der rechte Blinker blinkt rechts und der linke links


Sogar der rechte Blinker blinkt rechts und der linke links


- Marlo
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Heute habe ich die erste Proberunde gedreht.







- f104wart
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Ist echt schön geworden, auch die Form des Lenkers gefällt mir richtig gut!
...wenn´s meine wäre, würde ich vorne noch nen schön eng anliegenden schmalen Alufender drauf machen, damit sie etwas leichter wirkt und andere Auspuffrohre. Die originalen sind zu schwer und zu dick. Die von Louis sind sehr gut verarbeitet, haben einen sehr schönen und nicht zu lauten Klang und können problemlos eingetragen werden.
Es gibt sie inkurzer http://www.louis.de/_305de5710fc692e5af ... r=10027109 oder auch in langer Ausführung http://www.louis.de/_305de5710fc692e5af ... r=10027110 und passen auch in der Heckansicht besser zu der schlanken Linie.



...wenn´s meine wäre, würde ich vorne noch nen schön eng anliegenden schmalen Alufender drauf machen, damit sie etwas leichter wirkt und andere Auspuffrohre. Die originalen sind zu schwer und zu dick. Die von Louis sind sehr gut verarbeitet, haben einen sehr schönen und nicht zu lauten Klang und können problemlos eingetragen werden.
Es gibt sie inkurzer http://www.louis.de/_305de5710fc692e5af ... r=10027109 oder auch in langer Ausführung http://www.louis.de/_305de5710fc692e5af ... r=10027110 und passen auch in der Heckansicht besser zu der schlanken Linie.

- Girgel
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
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- Marlo
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Das Schutzblech soll entweder ganz ab oder gekürzt werden. Wie sieht es mit der Lautstärke bei den kurzen Schalldämpfern von Louis aus, ich muss ja noch eine Fahrgeräusch Messung wegen der Luftfilter machen, die ich bestimmt auch noch leiser bekommen muss.f104wart hat geschrieben:
...wenn´s meine wäre, würde ich vorne noch nen schön eng anliegenden schmalen Alufender drauf machen, damit sie etwas leichter wirkt und andere Auspuffrohre.
- f104wart
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Die sind absolut okay. Nicht lauter als original, aber ein etwas kernigerer Sound. Es sind keine reinen Absorbtions- sondern Resonanzschalldämpfer. Nicht zu verwechseln mit denen, die einen abnehmbaren Konus haben.Marlo hat geschrieben: ... Wie sieht es mit der Lautstärke bei den kurzen Schalldämpfern von Louis aus, ich muss ja noch eine Fahrgeräusch Messung wegen der Luftfilter machen, die ich bestimmt auch noch leiser bekommen muss.