forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

harztreffen vom 27.-29.06.014

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
uwez
Motorrad:: triumph thruxton 900 efi

harztreffen vom 27.-29.06.014

Beitrag von uwez »

das harztreffen findet vom 27.-29.06.014 in ilfeld , im hotel harzparadies statt !

zimmer pro p. mit frü. = 32-
abends buffet+grill+lagerfeuer usw.
garagenstellplatz ok !

buchen könnt ihr unter : hotel harzparadies ilfeld , tel- 036331-50580 ( herrn schmidt ) stichwort " cafe-racer treffen mit uwe "

ich schreib das nochmal gesondert hier , weil anfragen wg. treffens wann , und wo usw. kamen .der andere thread war durch die vielen seiten etwas unübersichtlich geworden...

also , bitte nun buchen und wir haben spaß + schöne touren !

uwez

Re: harztreffen vom 27.-29.06.014

Beitrag von uwez »

anmelden bitte :tease: :grin:

wir wollen doch spaß , und den leuten hier im harz mal zeigen was cr-mäßig so alles geht .....

Norton
Motorrad:: Triumph Thruxton

Re: AW: harztreffen vom 27.-29.06.014

Beitrag von Norton »

uwez hat geschrieben:anmelden bitte :tease: :grin:

wir wollen doch spaß , und den leuten hier im harz mal zeigen was cr-mäßig so alles geht .....
Was willste denn da zeigen?
Dort sind meistens nur heizer oder Warnwestenträger unterwegs.

MadMac
Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80

Beitrag von MadMac »

Wenn man nur die Tuoristenstrecken fährt geb ich dir recht. Aber der Harz besteht aus mehr als nur die bekannten Bundesstraßen und abseits dieser kann man herrlich Motorrad fahren.
Zum daher zeigen lohnt sich immer die Rapodetalsperre mit ihrer Soundröhre, im Sommer an schönen Tagen sind dort Massen an Motorradfahrern unterwegs.
Grüße
Dirk aus S

Und meistens haut die Realität der Hoffnung auf's Maul!

Meine Güllepumpe

Norton

Beitrag von Norton »

MadMac hat geschrieben:Wenn man nur die Tuoristenstrecken fährt geb ich dir recht. Aber der Harz besteht aus mehr als nur die bekannten Bundesstraßen und abseits dieser kann man herrlich Motorrad fahren.
Zum daher zeigen lohnt sich immer die Rapodetalsperre mit ihrer Soundröhre, im Sommer an schönen Tagen sind dort Massen an Motorradfahrern unterwegs.
Na ja. Wenn man sehen will wie sich den Hals einfahren ist die Rappbode wohl der richtige Treffpunkt.
Nebenstrecken sind auch kein Geheimtipp mehr. Ich vermeide es dort zu fahren. Ansonsten viel Spass.

MadMac
Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80

Beitrag von MadMac »

Ich bin jedes Jahr zwei bis drei mal im Harz übers WE unterwegs. Hab jemanden der aus der Nähe von Nordhausen kommt und der plant die Strecken. War bisher immer ein klasse Erlebnis aber jeder wie es mag.
Grüße
Dirk aus S

Und meistens haut die Realität der Hoffnung auf's Maul!

Meine Güllepumpe

Norton

Beitrag von Norton »

Klar. Will auch das treffen nicht schlechtreden.
Aber jedes Wochenende ein toter. Vor 10 jahren war ich jedes Wochenende im harz unterwegs da konnte man noch schön fahren dort. Aber wir klemmen uns das jetzt.

uwez

Beitrag von uwez »

Norton hat geschrieben:Klar. Will auch das treffen nicht schlechtreden.
Aber jedes Wochenende ein toter. Vor 10 jahren war ich jedes Wochenende im harz unterwegs da konnte man noch schön fahren dort. Aber wir klemmen uns das jetzt.
du redest es aber gerade schlecht .... :(

wenn man sich im harz nicht auskennt , und nur die deppen und heizerstrecken fährt kann es schon passieren daß da sich mal einer tot fährt . passiert woanders aber auch , und am harz hat es noch nie !! gelegen .

es gibt schönste , ruhige strecken gerade im ostharz / mansfelder land....

aber egal , wer nich kommen mag läßt es eben ! , möge dann aber auch die klappe halten !
hier geht es nur um ein treffen , und nicht über die sinnhaftigkeit von rasern und heizern ! ,und die gibt es kaum im harz - die meißten kommen erst hier hin..... :wow:

also , laßts euch nicht vergraulen , garantiere eine schöne zeit :mrgreen:

bolleanneniers
Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28

Beitrag von bolleanneniers »

Waren letztes Jahr mit den Bolles im Harz! Schöne Touren, nur am Kyffhäuser hatten die Hirnlosen Ausgang! Dort gibts es unten aber lecker Kaffee!!! Zerlegen kann es einen überall. Wenn du die Stelle siehst wo mein Bruder ins Jenseits befördert wurde - gerade Strecke, 100 erlaubt, er ist nachweislich 80 gefahren - dann schockelste nur mit dem Kopp!
Gruß Mo

Norton

Beitrag von Norton »

Ich hab doch geschrieben viel Spass.
Aber ich denk schon das ich weiß wovon ich rede. Denn ich leb seit über dreißig jahren dort.
;-)

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics