caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Boldor umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- nopanic
- Motorrad:: Z750B in Planung.
Streettracker mit neumodischen Applikationen.
Temporär pekuniär visionär. - Wohnort: Simonswald im Zweitälerland
Re: Boldor umbau
Klasse 

Gruß, Klaus (nopa)
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...
- Scumbag
- Motorrad:: Honda CM400 Bj 1984
Einfach nur superschön, alle Daumen hoch!
Gruß Micha
formerly known as Opie Winston...
formerly known as Opie Winston...
- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Wirklich sehr schön und edel geschraubt, Respekt!
gesendet aus der Hölle von meinem Desire S
gesendet aus der Hölle von meinem Desire S
- Gurky
- Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren
Auf die Bolle kannste auch wirklich stolz sein!
Den Auspuff haste sehr ordentlich hinbekommen, ist ne sehr schöne Linie geworden.
Beim Tank verstehe ich nicht, warum den keiner von den kleinen gelben Ingenieuren nicht gleich so gebaut hat.
Normalerweise sieht ein Mopped, wenn man alles und überall poliert, ganz schnell nach Blinkiblinki aus.
Bei deiner Bolle hat´s aber immer noch schöne Kontraste und wirkt einfach nur edel.
Den Auspuff haste sehr ordentlich hinbekommen, ist ne sehr schöne Linie geworden.
Beim Tank verstehe ich nicht, warum den keiner von den kleinen gelben Ingenieuren nicht gleich so gebaut hat.
Normalerweise sieht ein Mopped, wenn man alles und überall poliert, ganz schnell nach Blinkiblinki aus.
Bei deiner Bolle hat´s aber immer noch schöne Kontraste und wirkt einfach nur edel.
- blechele
- Motorrad:: Honda xl 250 Bj. 1978 umgebaut
Honda CB 900 Boldor umgebaut
Honda xl 500 Bj 1979 umgebaut - Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
so nächste Woche geht es zum §- Mann (TÜV)
ich hoffe das alles gut geht, drückt mir die Daumen. Aber eigentlich sollte der Tüver nasse Augen bekommen.
ich hoffe das alles gut geht, drückt mir die Daumen. Aber eigentlich sollte der Tüver nasse Augen bekommen.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Carphunter
- Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Wunderschön geworden Andreas!!
Richtig tolles Moped!
Wirklich gute Arbeit und guter Geschmack!
Richtig tolles Moped!

Wirklich gute Arbeit und guter Geschmack!

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- diddy82
- Motorrad:: Kawasaki Z1000
Honda CB650 RC 03
Honda CB 900f SC01 - Wohnort: Kühlungsborn
Super geil, die schönste Bolle die ich bis jetzt gesehen hab 

- axeka1510
- Motorrad:: GS 750 /79
Auch wenn ich selber noch keine Cafe Racer habe muss ich sagen wow, ein wunderschöner Umbau und farblich finde ich die Umsetzung auch toll .
Wie in einem anderen Beitrag von mir bin ich ja gerade auf der suche nach eine Basis, eigentlich war eine xj 650 angepeilt aber muss schon sagen die Bol würde mir auch sehr gefallen als Basis
.
Wie in einem anderen Beitrag von mir bin ich ja gerade auf der suche nach eine Basis, eigentlich war eine xj 650 angepeilt aber muss schon sagen die Bol würde mir auch sehr gefallen als Basis

Schraubst du noch oder fährst du schon?