Tach!!
hab grad in der Mo von dem neuen Caferacer Forum gelesen.
Seit einiger Zeit sauge ich alles auf, was mit dem Thema Cafe Racer zu tun hat.
Mein Alltagsmotorrad im Moment ist eine Kawasaki ZRX 1100. Ein gutes Motorrad, mit dem man auch sehr zügig durch meine Heimat (Eifel) fahren kann, sehr handlich mit den richtigen Reifen.
Eigentlich war ich schon immer ein 2 Takt Fan, deshalb bin ich manchmal auch mit einer RGV 250 unterwegs, für mich das sportlichste überhaupt, was man auf der Straße bewegen kann. Aber mehr als 100 km damit am Stück sind für meine 46 Jahre schon nicht mehr ganz so spannend. Trotzdem hatte ich noch nie ein Motorrad, was mehr Spaß gemacht hat. Desweiteren hab ich noch eine Kreidler Florett und eine Hercules MK 1, die allerdings im Moment nicht fahrbereit ist.
In Bälde erwarte ich noch Nachwuchs in Form einer Yamaha RD 250 LC im Originalzustand. Genau so, wie mein erstes richtiges Motorrad. Ich freu mich schon riesig drauf. 38 PS, ohne Auslasssteuerung, super!!
Tja, Cafe RAcer! Irgendwann wollt ich mir schon mal sowas bauen, nur was als Basis dienen soll, weiß ich noch nicht. Meine ZRX> ist zwar schwarz und hat einen 4 Zylinder, ist aber wassergekühlt. Die Honda cb sevenfifty könnt was sein.
Günstig zu haben, luftgekühlt und halt ne Honda. Mal sehen.
Stefan

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Tach
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Re: Tach
Moin Stefan,
willkommen bei uns im Forum. Hier findest Du sicherlich ein paar Anregungen und kannst viele verschiedene Modelle im umgbauten Zustand sehen. Sollte mich wundern, wenn da nichts für Dich dabei ist.
Viel Spaß hier in der Runde!
willkommen bei uns im Forum. Hier findest Du sicherlich ein paar Anregungen und kannst viele verschiedene Modelle im umgbauten Zustand sehen. Sollte mich wundern, wenn da nichts für Dich dabei ist.
Viel Spaß hier in der Runde!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Re: Tach
Moin Stefan
Herzlich Willkommen bei uns.
Bin auch sicher, hier werden Sie geholfen.
Eine coole Zeit im CafeRacer Forum wünsch ich Dir.
Gruß
Chrom-Olli
Herzlich Willkommen bei uns.
Bin auch sicher, hier werden Sie geholfen.
Eine coole Zeit im CafeRacer Forum wünsch ich Dir.
Gruß
Chrom-Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli