forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hilfsbereiter Tüv

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Antworten
CafeJunkie
Motorrad:: Ducati 750 SS, Kawa Z 550CR "DirtyDiana"

Hilfsbereiter Tüv

Beitrag von CafeJunkie »

Hallo,

kann mir jemand eventuell einen kompetenten und hilfsbereiten Tüver im 90/91er Postleitzahlenbereich nennen? Es soll ja auch noch welche geben mit denen man auch a bissl Benzin quatschen kann und die ein Bastler net gleich ABSTEMPELN.

Danke euch
Meine Umwelt hört mein Motorrad, ob sie will oder nicht!!! :-)

nopanic
Motorrad:: Z750B in Planung.
Streettracker mit neumodischen Applikationen.
Temporär pekuniär visionär.

Re: Hilfsbereiter Tüv

Beitrag von nopanic »

Ich habe eine Mailanfrage an den TÜV in der nächsten Stadt geschrieben und auch schnell eine Antwort mit Telefonnummer von dem Ingenieur bekommen, der für Zweiradumbauten zuständig ist.
Ich schätze mal, dass bei den meisten TÜV Standorten jemand extra für solche Umbauten zuständig ist.

Kontakt TÜV Süd 90/91: http://www.tuev-sued.de/hauptuntersuchu ... man&zip=90
Gruß, Klaus (nopa)
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

:lachen1: Hallo cafeJukie ich glaube zu 99,9% haben alle TÜV Prüfer Benzin im Blut .warum fragst Du nach einen guten TÜV in deiner Gegend ? Hast du eine schlechte Erfahrung machen müssen ? Bitte erzähle doch mal eine grausige ,gruselige horrorgeschichte vom TÜV die du erlebt hast! :o danke.

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo cafeJunkie ich habe das n vergessen. sorry das war keine Absicht von mir. :hammer:

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

Axel Joost Elektronik