Hallo,
nun habe ich alles bis aufs Polster zusammen.
Ich überlege ob ich den Kotflügel noch rot mache.
Wenn jemand noch einen besseren Tip in Sachen Spiegel hat dann bin ich dankbar.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ducati» Duc 900 SS ie bekommt ein neues Kleid
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 100
- Registriert: 20. Jul 2013
- Motorrad:: BMW RnineT
Triumph Bobber T120
Ducati 900 SS ie (weg)
KTM LC4 620 (weg)
Ducati 916 (weg)
Ducati Monster 900, Diebstahl Moped von Grund auf neu gebaut (weg)
Triumph T595 Daytona Serie (weg)
Suzuki GSXR 750 GR7BB als Streetfighter (weg) - Wohnort: 38122 Braunschweig
Re: Duc 900 SS ie bekommt ein neues Kleid
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Duc 900 SS ie bekommt ein neues Kleid
Schick sieht sie aus! Erinnert mich vom Design her an die BMW r90 concept von Roland Sands...
Edit: Spiegel, ich würde Lenkerendspiegel nehmen, kleine, die nach untem gehen.
Gruss Jonas
Edit: Spiegel, ich würde Lenkerendspiegel nehmen, kleine, die nach untem gehen.
Gruss Jonas
- GalosGarage
- Beiträge: 6183
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Duc 900 SS ie bekommt ein neues Kleid
gefällt... aber der tank... da musste nochmals ran. ansonsten... 
ist aber auch ne frage des geschmacks.

ist aber auch ne frage des geschmacks.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- NilsLM2
- Beiträge: 499
- Registriert: 26. Feb 2014
- Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )
Re: Duc 900 SS ie bekommt ein neues Kleid
Ich bin auch für Spiegel á la Duc 1000 Sport o.ä.
Gruß
Nils
Gruß
Nils
-
- Beiträge: 100
- Registriert: 20. Jul 2013
- Motorrad:: BMW RnineT
Triumph Bobber T120
Ducati 900 SS ie (weg)
KTM LC4 620 (weg)
Ducati 916 (weg)
Ducati Monster 900, Diebstahl Moped von Grund auf neu gebaut (weg)
Triumph T595 Daytona Serie (weg)
Suzuki GSXR 750 GR7BB als Streetfighter (weg) - Wohnort: 38122 Braunschweig
Re: Duc 900 SS ie bekommt ein neues Kleid
Nun ist alles geschafft.
Nachdem mich die Blinker noch mal locker 2 Nächte gekostet haben blinkt es so wie es sein soll.
Sitzpolster ist nun auch da und ich muß sagen das der Junge von MotoSitz in Braunschweig echt einfache gute Ideen hat.
Nachdem mich die Blinker noch mal locker 2 Nächte gekostet haben blinkt es so wie es sein soll.
Sitzpolster ist nun auch da und ich muß sagen das der Junge von MotoSitz in Braunschweig echt einfache gute Ideen hat.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Duc 900 SS ie bekommt ein neues Kleid
Was war das Problem mit den Blinker?
- desmo749
- Beiträge: 692
- Registriert: 13. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Re: Duc 900 SS ie bekommt ein neues Kleid
Sehr schön geworden
Ich für meinen Geschmack würde die Kotflügel nicht rot machen
Ist zu viel Farbe und lenkt von der tollen Linie ab
Aber letztlich muss es Die ja gefallen
Martin. :dance2:
Ich für meinen Geschmack würde die Kotflügel nicht rot machen
Ist zu viel Farbe und lenkt von der tollen Linie ab
Aber letztlich muss es Die ja gefallen
Martin. :dance2:
- GalosGarage
- Beiträge: 6183
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Duc 900 SS ie bekommt ein neues Kleid
das interessiert mich nun aber auch.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
-
- Beiträge: 100
- Registriert: 20. Jul 2013
- Motorrad:: BMW RnineT
Triumph Bobber T120
Ducati 900 SS ie (weg)
KTM LC4 620 (weg)
Ducati 916 (weg)
Ducati Monster 900, Diebstahl Moped von Grund auf neu gebaut (weg)
Triumph T595 Daytona Serie (weg)
Suzuki GSXR 750 GR7BB als Streetfighter (weg) - Wohnort: 38122 Braunschweig
Re: Duc 900 SS ie bekommt ein neues Kleid
Ich habe doch die Rombus von Kellermann verbaut (Blink, Rück und Bremslicht in einem) mit 4 Leitungen.
Eigentlich sollen die Blinker an der Masse vom Rücklicht hängen. Alles angeschlossen -> schnelles blinken, vorne eine Seite hinten beide. Licht an hinten kein blinken mehr.
Kein Verdrahtungsfehler.
Dann Wiederständer hinten und vorne dazwischen gesetzt. -> blinken nun langsam aber immer noch das gleiche Problem
Ok dann alles hinten wieder aufgemacht.
Masse der hinteren Blinker über Wiederstand mit aufs Rücklicht gelegt. Vorne Wiederstände drin gelassen.
Alles klappt.
Vorne Wiederstände wieder raus und es klappt immer noch alles.
Alles Blinkt langsam bei Licht und Bremsen.
Achso und Seiten hatte ich auch vertauscht
Lehre aus der ganzen Sache: Immer schön an die Masse denken und lieber einmal zu oft als zu wenig.
Eigentlich sollen die Blinker an der Masse vom Rücklicht hängen. Alles angeschlossen -> schnelles blinken, vorne eine Seite hinten beide. Licht an hinten kein blinken mehr.

Kein Verdrahtungsfehler.
Dann Wiederständer hinten und vorne dazwischen gesetzt. -> blinken nun langsam aber immer noch das gleiche Problem

Ok dann alles hinten wieder aufgemacht.

Masse der hinteren Blinker über Wiederstand mit aufs Rücklicht gelegt. Vorne Wiederstände drin gelassen.
Alles klappt.

Vorne Wiederstände wieder raus und es klappt immer noch alles.

Alles Blinkt langsam bei Licht und Bremsen.
Achso und Seiten hatte ich auch vertauscht
Lehre aus der ganzen Sache: Immer schön an die Masse denken und lieber einmal zu oft als zu wenig.

- GalosGarage
- Beiträge: 6183
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Duc 900 SS ie bekommt ein neues Kleid
jaja, strom geht schon mal komische wege... 

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)