forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sonstige» Peugeot goes V8

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5446
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von Schinder »

Ist das klasse !!!


Aber jetzt mal ehrlich :
Das Teil würde eigentlich viel viel viel
besser in meine AsCONAN passen als
in irgend ein anderes Auto ... :beten:



Macht weiter, das ist einfach nur gut.


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Edelbrock
Beiträge: 1665
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von Edelbrock »

Sehr geil das Ganze; auch die riesige Freude bei Euch ist super.

Ist der Bauchträger einer eurer Väter?

Wieso hat der Tankwart nur eine Socke an? :mrgreen:

Weiter so, das ist ganz großes Kino!

Grüße

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 13563
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von Bambi »

Grandios!
Begeisterte Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
76erkeks
Beiträge: 625
Registriert: 12. Mai 2013
Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Wohnort: Goldach, Upper Bavaria

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von 76erkeks »

Auch von mir ,einen begeisterten Glückwunsch :clap: :clap: :clap: :respekt:

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 6271
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von GalosGarage »

:clap:
die ersten lebenszeichen sind die schönsten. :grin:
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

Benutzeravatar
Stifflersmom1984
Beiträge: 399
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550 GT
Wohnort: 38364 Schöningen

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von Stifflersmom1984 »

Sehr angenehm die Klänge von dem Agregat
Das Leben ist zu kurz um ein hässliches Mopped zu fahren!!!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17523
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von grumbern »

Ist der Bauchträger einer eurer Väter?
Ja, das ist der Paps vom Fabian, welcher wiederum meinen Benzinsklaven und Manometer-Logger spielen durfte :mrgreen:
Wieso hat der Tankwart nur eine Socke an? :mrgreen:
Die Socke ist ein Verband. Der Gute hat ende letzten Jahres seinen Fuß gerichtet bekommen, der Infolge eines Unfalls krumm verwachsen war und ihm Probleme gemacht hatte.
die ersten lebenszeichen sind die schönsten. :grin:
Wahre Worte!

Besonders, dass der Motor so unproblematisch angesprungen ist, kein Stottern, kein ewiges Orgeln, keine Fehlzündungen... wirkt schon fast gestellt :twisted:
Die Elektronik samt Zündverstellung scheint ihren Dienst auch gut zu tun. Ach, war das schön.
Lustig auch die Reaktion von Fabian, als ich den Starter betätigt habe :grinsen1:
Das Ding ist einfach brachial laut. Wenn man das nicht kennt, erschrickt man zu Tode. Dagegen ist der Motor erstaunlich leise. Da ist meine Yamaha MIT Endtöpfen lauter, als der Flattie ohne alles. Zumindest von der Seite wird es wenig Probleme mit dem TüV geben :rockout:
Und natürlich danke für die rege Anteilnahme .daumen-h1:
Gruß,
Andreas

Dengelmeister

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von Dengelmeister »

grumbern hat geschrieben:Naja, ganz so krass wars nicht, der Vergaser war halt noch leer und die Dose nicht wirklich voll ;-)
Aber trotzdem echt lustig. Läuft 3sek und die Dose ist leer.
Und weils so schön war haben wir ihn dann noch mal nach draußen verfrachtet:

https://www.youtube.com/watch?v=pM-vreEnEYo
DANKE.....jetz habsch ne nasse Buzze :oops:

Endgeil, echt krasser Scheixx :respekt: :respekt: :respekt:


LG Hans

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17523
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von grumbern »

HAHAHA ;-D

Ja, das Ding ist verdammt geil! Muss man mit richtig aufgedrehter Anlage mit gut Bass anhören, um das Feeling mitzubekommen.
Ein Bisschen was hat sich getan, das Getriebe ist halber zerlegt und ich habe schöne Sitze von einem Käfer Anno 1954 bekommen. Zustand gut, brauchen nur eine kleine Lackauffrischung und neue Bezüge. Für 200€ kann man nicht meckern.
Gruß,
Andreas

Dengelmeister

Re: Peugeot goes V8

Beitrag von Dengelmeister »

Hi Andreas,
ich freue mich echt für dich auf den Tag mit, wo das Teil zugelassen und fertig auf der Straße steht.

Ich liebe 8 Zylinder und ganz besonders in ausgefallenen Kleidchen :grin:


LG Hans

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Sloping Wheels