forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Kawasuki

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
GalosGarage
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau

Re: Kawasuki

Beitrag von GalosGarage »

ne kuh wird nicht wegen dem fell getötet, sondern wegen dem fleisch.
seh ich bei dem kleinen krokofanten anders.

aus dem zeitfenster, wo warscheinlich die ehem. tasche stammt, hat sich noch niemand gedanken darüber gemacht.
ich erinner mich noch genau, wie vor 40 jahren meine mutter u großmutter mit nerz u persianer rum liefen.
war halt chic. heute undenkbar.

ich weiss aber was du meinst. ich würde doch eher die geldbörsen raus machen.

es wird bestimmt mal radikale tierschützer aufm plan rufen. die veranstalten was weiss ich damit.
gerade berlin, wo viel zusammenläuft .

soo, genug von dem thema.
geht hier um dein moped.

galo
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

Tromocrates
Motorrad:: Kawasuki...Kawasaki J Rahmen Bj.83 mit GSX-R1100 Motor

Beitrag von Tromocrates »

Recht hast Du aber...habe auch drüber nachgedacht wenn ich mal frühs runter komme das mir das teil kurz und klein geschlagen ist.....na mal sehen

So jetzt zurück zum thema .daumen-h1:

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Nee, ich möchte doch noch einmal kurz bei der geplanten Kroko-Bank bleiben. Ich bin selbst seit ca. 30 Jahren im Tierschutz aktiv, ich bilde mir ein, auf einer vernünftigen Schiene. Deine Argumentation kann ich nachvollziehen und durchaus akzeptieren. Aber ich würde auch eher zu den Geldbörsen raten. Ganz einfach, weil ich in den langen Jahren genügend 'Kollegen' kennengelernt habe, die nicht erkennen, daß das kleine Kroko schon 'vintage' ist. Oder denen das egal ist. Die sowas einfach als Affront sehen (wollen?). Dann ist das 'kurz und klein geschlagen' vielleicht nur eine Straßenecke entfernt.
Wie ich sagte, nicht meine Linie. Mich kotzen die ganzen unnötigen Tiertransporte und die Gedankenlosigkeit der Menschen bei der Haustierhaltung an. Natürlich müssen wir aufpassen, daß wir nicht nur zusehen, wie in vielen Fällen die letzten ihrer Art verschwinden (um es pathetisch zu sagen). Vor allem sollten wir in Europa aber erst vor unserer eigenen Tür kehren. Da gibt es bereits einen großen Berg Arbeit zu erledigen. Und die EU ist in vielen Fällen nicht mit- sondern sogar allein-schuldig. Und schon stehen wir drangsalierten Motorradler und der Tierschutz wieder auf der gleichen Seite! Als Aussenseiter!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Nille
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: Kawasuki

Beitrag von Nille »

Moin, geiles Bike...kannte ich allerdings schon aus der Fighters :D

gesendet aus der Hölle von meinem Desire S

keysersoze
Motorrad:: vorhanden

Beitrag von keysersoze »

Kawasukis: beide geil. Genau nach meinem Geschmack.
Bambi hat geschrieben: ... Mich kotzen [...] die Gedankenlosigkeit der Menschen bei der Haustierhaltung an.
Hast Du nicht mehrere Huskys und Katzen :?:

.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo keysersoze,
da Du offenbar von der Tatsache, daß bei uns einige Tiere leben auf Gedankenlosigkeit bei der Haustierhaltung meinerseits zu schließen scheinst: woran möchtest Du das festmachen ohne mich weiter zu kennen? Und: Antworten werde ich nur per PN beachten, das hat hier nix zu suchen!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

GalosGarage
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau

Beitrag von GalosGarage »

mich kotzt mehr der stinkefinger von keysersoze an.

so ein avatar, ist unter aller sau... :friendlyass:

da sollten mal die admins u moderatoren drauf schaun.
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

Bambi

Beitrag von Bambi »

Nun, eigentlich wollte ich dazu nix mehr sagen (bin ja auch noch nicht sooo lange hier) aber dann doch noch in Kürze: Es hilft beim Einschätzen. Genauso wie das Signum ...
Schöne Grüße, Bambi

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98

Beitrag von theTon~ »

:bulle:

Moin Sportsfreunde,

Tierschutz ist sicherlich ein wichtiges Thema, aber nicht hier und jetzt. Ihr könnt die Diskussion gerne im Off-Topic-Bereich weiterführen, aber hier geht es um Kawasukis.

Mit dem Avatar von keysersoze habe ich kein Problem. Ich finde den nicht wirklich beleidigend.

Lasst uns über Mopeds reden...
Rocker bleiben!

Gruß
René

Tromocrates
Motorrad:: Kawasuki...Kawasaki J Rahmen Bj.83 mit GSX-R1100 Motor

Beitrag von Tromocrates »

Sooooooooooooooo...Gaser sind endlich da und werden morgen auch gleich verbaut...dann gibt es bilder :rockout:

Antworten

Zurück zu „Z-Modelle“

Kickstarter Classics