forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stress, selber gemacht

Bilder aus dem Leben
Dedi
Motorrad:: Suzuki GS450 Café Racer, BJ 81, Suzuki GS450 (originalzustand) BJ 80, Suzuki GSX750EF (original) BJ 86...

Stress, selber gemacht

Beitrag von Dedi »

ich wollt Euch mal zeigen, wie's bei mir in/vor der Garage/Werkstatt grad so ausschaut.
Bild

Da stehen 3 Bikes, die bis Pfingsten noch fertig werden müssen, wegen fetter Tour, dann noch mein Langzeit-Café Projekt, und auch der entsprechende Teileräger, aufm Foto ist noch eine teilzerlegte LS650 zu sehen, die zwischenzeitlich komplett Zerlegt im Regal liegt.
Die 500er, mach ich für die Tour fertig für nen Kumpel, fehlen noch die Stahlflexleitungen, neue Gabelsimmerringe/Kappen und die Flüssigkeiten.
Die 750er läuft nun endlich, hab aber nochn Problem mit Spritzufuhr, braucht noch ne neue Kette und Reifchen.
Die gelb/grüne LS650 hat den Motor aus der Schlacht-Else drin, alle Züge sind montiert... Nur noch die Elektrik verkabeln und dann zum TÜV...
Aber wie gesagt: Stress macht man sich selber ;) :tease: :jump: :warten:

Wie siehts bei Euch aus? Auch so chaotisch???
...wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Holger1
Motorrad:: Rau Boldor und V1

Re: Stress, selber gemacht

Beitrag von Holger1 »

Nee ich konzentrier mich immer auf ein Objekt was meistens auch gut bestückt ist, aber auf tausend Hochzeiten tanzen habe ich persönlich keinen Bock.

halbtroll

Beitrag von halbtroll »

Dedi hat geschrieben: Wie siehts bei Euch aus? Auch so chaotisch???
Ja.... :mrgreen:

der halbtroll

Dedi
Motorrad:: Suzuki GS450 Café Racer, BJ 81, Suzuki GS450 (originalzustand) BJ 80, Suzuki GSX750EF (original) BJ 86...

Beitrag von Dedi »

Holger, das is durchaus sinnvoll, mein Sprachfehler (ich kann ganz schwer nein sagen) kooperiert hier mit meinem "Ich-hab-zu-viele-Ideen-auf-einmal-Problem" um mich zeittechnisch zu ruinieren ;)
Muss aber auch sagen: es macht Sinn, ich hab immer was zum Weiter schrauben, wenn ich mal nicht an Teile für ein Anderes Projekt komme, oder mal wieder darauf warte, daß ein Päckchen ankommt. Aber ganz so viele Baustellen sind im Moment doch eher ne Last...

Halbtroll: Los Foto posten ;)

Schinder
Motorrad:: -

Beitrag von Schinder »

Ja, so viel Langeweile hatte ich auch mal ... :wink:
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

:wink: Hallo Dedi wo ist der Anfang ? Wo ist das Ende ? :wink:

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Kenne ich, kenne ich...

Dedi

Re: AW: Stress, selber gemacht

Beitrag von Dedi »

Anfang? Ende? Hmm angefangen hat das 2006 mit nem LS650 chopper Aufbau aus nem klumpen altmetall [attachment=-1]uploadfromtaptalk1398069671898.jpg[/attachment], ein Ende ist nicht in Sicht, ich bin zu kreativ um nix zu machen. Ausserdem ist's ein guter Ausgleich zu meinem Bürojob :oops:

Wenn's nich rockt, isses für'n Arsch
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

:) gut so Dedi,das ist gut so .daumen-h1:

Schiggi
Motorrad:: FLH, XLH, 2 x CB650c, CB550F, CB 450, XS400, KTM LC4, Dnepr

Beitrag von Schiggi »

Guuude :mrgreen:

Bei mir isset ähnlich ...... CB 550 F in der Mache - ne XS 400 ist in der Warteschleife und ich muss noch nen Harley Getriebe abdichten :cry:

Die Sportster, Dyna Superglide, CB 650C und das Gespann sind fettich :rockout:

Was neues hab ich auch schon im Visier :zunge: ( wie bringe ich's bloss meiner Frau bei :grinsen1: )

Grüße

Ralf
.... schlimmer kommt's immer ......

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics