caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kaffeeklatsch in Hamburg
- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: Kaffeeklatsch in Hamburg
Ich werd's nicht schaffen, viel Spass euch morgen!
- Prenzman
- Motorrad:: Kawasaki W650, Bj. 2001
Moto Guzzi V11 Sport (KR), Bj. 2001 - Wohnort: Ruckforde bei Kiel
Re: Kaffeeklatsch in Hamburg
Bilder!! Wo bleiben die Bilder?
Gruß
Frank

Gruß
Frank
Sei laut, sei schnell und sehe gut aus! Go Cat Go!
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Hat denn hier niemand ein Smartphone

- MaikiD
- Motorrad:: Kawasaki KZ 750 LTD F1 Bj 1983 Umbau
Kawasaki ZR 550 Zephyr Bj. 1992 Umbau - Wohnort: Tonndorf HH
Sorry Jungs ich hab es doch nicht geschaft.
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Hey Kaffeetanten,
hat mich riesig gefreut Euch mal persönlich kennenzulernen. Der Ort war auch super gewählt. Ich fand es super nett heute und freue mich schon schon auf die nächste Runde bei hoffentlich besseren Temperaturen.
hat mich riesig gefreut Euch mal persönlich kennenzulernen. Der Ort war auch super gewählt. Ich fand es super nett heute und freue mich schon schon auf die nächste Runde bei hoffentlich besseren Temperaturen.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- frm34
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen - Wohnort: Wohlenrode
Ätsch!
Aber ICH habs geschafft!
War ein sehr schönes gemütliches Treffen in einer Lokalität, die passender nicht hätte sein können!
Ich hab es nicht bereut, standesgemäß mit der Enfield hingedonnert zu sein, auch wenn die 76 km Hinfahrt schon recht "schattig" waren - *woisteigentlichderfriersmily*
Aber es gab Schäden:
Wieder gut zu Hause angekommen, wollte ich die Enfield mit dem Kärcher abspritzen, um das Salz runterzuwaschen - Schlauchanschluss am Außenwasserhahn kaput-tgefrohren, ebenso dicke Eisplombe im Wasseranschluß der Kärchers - Mist, also nur per Schlauch abspitzen.
Halt, vorher den Koffer ausräumen - wieso ist der eigentlich NASS??
Die mitgenommene Cola hats entschärft und 1,5 Liter klebrigen Inhaltes waberten nun IM Koffer - also alles raus und schön mal die Werkzeugrolle samt Werkzeug waschen...

Scherz beiseite - das Treffen werden wir sicher wiederholen und das nächst mal dann auch bei wärmeren Temperaturen, damit auch mehr Motorräder zu sehen sind - und vor allem Dominik mit Schein und Mopete
Dank an die Initiatoren!!
Aber ICH habs geschafft!
War ein sehr schönes gemütliches Treffen in einer Lokalität, die passender nicht hätte sein können!
Ich hab es nicht bereut, standesgemäß mit der Enfield hingedonnert zu sein, auch wenn die 76 km Hinfahrt schon recht "schattig" waren - *woisteigentlichderfriersmily*
Aber es gab Schäden:
Wieder gut zu Hause angekommen, wollte ich die Enfield mit dem Kärcher abspritzen, um das Salz runterzuwaschen - Schlauchanschluss am Außenwasserhahn kaput-tgefrohren, ebenso dicke Eisplombe im Wasseranschluß der Kärchers - Mist, also nur per Schlauch abspitzen.
Halt, vorher den Koffer ausräumen - wieso ist der eigentlich NASS??
Die mitgenommene Cola hats entschärft und 1,5 Liter klebrigen Inhaltes waberten nun IM Koffer - also alles raus und schön mal die Werkzeugrolle samt Werkzeug waschen...

Scherz beiseite - das Treffen werden wir sicher wiederholen und das nächst mal dann auch bei wärmeren Temperaturen, damit auch mehr Motorräder zu sehen sind - und vor allem Dominik mit Schein und Mopete

Dank an die Initiatoren!!

- moeppel
- Motorrad:: Triumph, Thunderbird Sport Cafe Racer, 2003
Schöne Sch..., das mit der Cola. Bei mir hat sich mal auf ner Tour eine Flasche Rasierschaum verabschieded. Ich fühle mit Dir! Schön, dass Du wieder gut angekommen bist.
Gruß moeppel
Gruß moeppel
- eisendieter
- Motorrad:: Kawasaki W650, Baujahr 1999, gekauft 2002, nach diversen Lenkervarianten 2007 endgültig umgebaut zum Cafe Racer...
BMW Urban GS seit Januar 2018... kein Cafe Racer, ich weiß! ;) - Wohnort: Hamburg
Moin auch,
das war ja eine ganz ordentliche Zahl an Teilnehmern in der schönen Tanke!!! Ich fand es super und bin mir sicher, dass da noch einiges auf die Beine gestellt werden kann, vor allem, wenn das Wetter stimmt und die Mopetten auf dem Hof stehen!
Mein einziger Fehler war, keinen Curryschlauch gegessen zu haben, auch wenn es mit meine sehr enge Lederbüx danken wird! Next time!
heute morgen beim Start habe ich mich trotz Schnee nicht gegen das Mopped entscheiden können, die Lust war einfach zu groß!

Hier die netten Leutchen:

Dominik... mach den Lappen und kauf dir ne Karre! Das wird ein Spaß!!

Möppel und Halbtroll im Vordergrund...

frm34 und René

Also, weg mit dem Schnee und ran mit dem Frühling! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
ahoi
ED
das war ja eine ganz ordentliche Zahl an Teilnehmern in der schönen Tanke!!! Ich fand es super und bin mir sicher, dass da noch einiges auf die Beine gestellt werden kann, vor allem, wenn das Wetter stimmt und die Mopetten auf dem Hof stehen!
Mein einziger Fehler war, keinen Curryschlauch gegessen zu haben, auch wenn es mit meine sehr enge Lederbüx danken wird! Next time!
heute morgen beim Start habe ich mich trotz Schnee nicht gegen das Mopped entscheiden können, die Lust war einfach zu groß!
Hier die netten Leutchen:
Dominik... mach den Lappen und kauf dir ne Karre! Das wird ein Spaß!!
Möppel und Halbtroll im Vordergrund...
frm34 und René
Also, weg mit dem Schnee und ran mit dem Frühling! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
ahoi
ED
- frm34
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen - Wohnort: Wohlenrode
Ach was - war alleine mein Fehler (falsche Lagerung) und ja nun nicht wirklich schlimm!
Schön, mal ein paar Leute kennengelernt zu haben - und wenn Du Dein Gespann nicht verkaufst, dann will ich das auch mal bei soner Gelegenheit sehen!!
Da wurde doch auch fotoknipst - wo bleiben die Bilder??

Huch - da sind sie ja
Schön, mal ein paar Leute kennengelernt zu haben - und wenn Du Dein Gespann nicht verkaufst, dann will ich das auch mal bei soner Gelegenheit sehen!!

Da wurde doch auch fotoknipst - wo bleiben die Bilder??

Huch - da sind sie ja