Deine Lackierung ist echt der Hammer! Sehr, sehr geil! Passt super zu dem Moped.
Vielleicht ist vorne noch ein kürzerer, schlankerer Fender eine Idee?!
Sonst wirklich tolles Moped!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Gülle Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
OnlinetheTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Gülle Racer
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Schlankerer Fahrer vllt.??? mmmmpfffftheTon~ hat geschrieben:Deine Lackierung ist echt der Hammer! Sehr, sehr geil! Passt super zu dem Moped.
Sonst wirklich tolles Moped!

-
OnlinetheTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Sorry, war wohl ein Tippfehler...Dengelmeister hat geschrieben:Schlankerer Fahrer vllt.??? mmmmpfffftheTon~ hat geschrieben:Deine Lackierung ist echt der Hammer! Sehr, sehr geil! Passt super zu dem Moped.
Sonst wirklich tolles Moped!![]()

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Quatsch!! ... erst wenn´s am Motorrad nix mehr zu holen gibt, geht´s an die Substanz des Fahrers.Dengelmeister hat geschrieben:Schlankerer Fahrer vllt.??? mmmmpfffftheTon~ hat geschrieben:Deine Lackierung ist echt der Hammer! Sehr, sehr geil! Passt super zu dem Moped.
Sonst wirklich tolles Moped!![]()

...durch das "Lochtuning" meiner vorderen Motorhalterungen konnte ich ganze 78 g einsparen. Soll Rudi sich jetzt vielleicht Löcher in die Arme bohren??

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von f104wart am 23. Apr 2014, insgesamt 1-mal geändert.
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
sieht aber gut aus !
Lochtuning wird unterschätzt ;)
mir gefällts
Lochtuning wird unterschätzt ;)
mir gefällts
- f104wart
- ehem. Moderator
Kuwahades hat geschrieben: ...Lochtuning wird unterschätzt ;)
Mag sein, aber um damit mein Übergewicht auszugleichen, müßte ich verdammt viele Löcher bohren !!

- Carphunter
- Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
Geht nicht ohne weiteres ,war beim TÜV fragen ,müsten erst Geräuchmessungen gemacht werden.Hellyeah hat geschrieben:sauber! Und die Tröten? noch nicht fertig für Eintragung?
Und die machen die hier nicht.
Aber da wo ich zum Tüv geh brauch ich die nicht Ändern ,nur eintragen kann mein TÜV Onkel nicht.
Vulcan Biker
78g hast durch mit der Löcherbohrerei aus´m Rahmen geholt und 7800g aus deinem "Astralkörper" weil du dich mal bewegt hast dabei.....f104wart hat geschrieben:Kuwahades hat geschrieben: ...Lochtuning wird unterschätzt ;)
Mag sein, aber um damit mein Übergewicht auszugleichen, müßte ich verdammt viele Löcher bohren !!
.......gib´s doch zu

- f104wart
- ehem. Moderator
Wieso soll ich mich beim Bohren bewegen? ...oder hältst Du den Bohrer fest und läufst um´s Werkstück, so, wie die Ostfriesen, wenn sie ne Birne in die Fassung drehen?Dengelmeister hat geschrieben:f104wart hat geschrieben:Kuwahades hat geschrieben:
78g hast durch mit der Löcherbohrerei aus´m Rahmen geholt und 7800g aus deinem "Astralkörper" weil du dich mal bewegt hast dabei.....

Das mit dem Zitieren müssen wir noch mal üben OppaHomberchf104wart hat geschrieben:Wieso soll ich mich beim Bohren bewegen? ...oder hältst Du den Bohrer fest und läufst um´s Werkstück, so, wie die Ostfriesen, wenn sie ne Birne in die Fassung drehen?Dengelmeister hat geschrieben: 78g hast durch mit der Löcherbohrerei aus´m Rahmen geholt und 7800g aus deinem "Astralkörper" weil du dich mal bewegt hast dabei.....

Als ob du Strom hast.....du benutzt doch´n Handbohrer