Schönes Forum habt Ihr hier. Lese jetzt seit ein paar Tagen mit, nur wird es auch mal Zeit eine ordnungsgemäße Vorstellung abzugeben. Gehört zum guten Ton, wenn man Neu ist.
Ich selbst komme aus der schönen Pfalz und mich interessiert so ziemlich alles was mit dem Motorrad zu tun hat. Einige wirklich schöne Umbauten habe ich hier schon gesichtet und muss sagen, Respekt. Mit wieviel Liebe zum Detail und Zeit investiert wird fasziniert mich immer wieder.
Besonders interessieren mich Umbauten einer Yamaha XS650 zum Cafe Racer. Sowas wäre auch mein Favorit, nur muss ich erst mal etwas Erfahrungen sammeln wie sowas überhaupt gemacht wird. Ich bin bezüglich Motorrad nicht ganz unerfahren, jedoch sollte eine gewisse Grundkenntnis vorhanden sein.
Meine Begeisterung zu Motorrädern hat vor ungefähr 10 Jahren begonnen, also sehr spät. Bereut habe ich es bis zum heutigen Tage nicht. Im Gegenteil, man lernt immer neue, interessante Menschen mit denen man sein Hobby teilen kann, kennen.
Ansonsten, was gibt es zu meiner Person zu sagen? Hm, komme ins 37. Lebensjahr und fahre eine 1000er Fazer die selbstverständlich gehegt und gepflegt wird. Jedesmal wenn ich mit ihr fahre, denken einige sie sei grad ausm Laden

Hobbys habe ich natürlich auch ausser Motorrad fahren: Musik, Sprache lernen, sportliche Aktivitäten, fotografieren in der Natur und mit Freunden treffen

Ansonsten bin ich ein lustiger, umgänglicher Mensch und mit mir kann man Pferde stehlen (nicht wörtlich nehmen)

Das wars soweit; dann wünsche ich euch einen supertollen, sonnigen Tag und man liest sich

Beste Grüße aus der Provinz