Und Schnabeltasse durchgespült
Gesendet von meinem Nintendo Game Boy Advance auf dem Gemeinschaftsklo der geschlossenen Station 3 b.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

Nö.
Sonde für Dich vorbereitet.
.
Sonde für Dich vorbereitet.
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- BigChrisXXL
Aber dann musst du die analsonde nach dem Eingriff bei mir ablutschen. Dann bin ich dabei
Gesendet von meinem Nintendo Game Boy Advance auf dem Gemeinschaftsklo der geschlossenen Station 3 b.
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

Äh ... ich denke, Du verwechselst da nun grad was recht Relavantes ... 

- Griesbert
- Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein. - Wohnort: 72365 Ratshausen
Kupplung gewechselt und Schleuderölfilter gereinigt. 

Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Hallo Gemeinde,
Was habe ich für meine Mopete getan ? Nun vor einigen Jahren habe ich schon überlegt, was machste wenn du "Rücken" hast und immernoch an Mopeten schraubst ... die Antwort war recht einfach ... bevor ich nochmal "Rücken" kriege - wie beim Motorenwechsel im September ... mach Dir doch endlich den C-Haken, den ich
artverwand aus den Bandstahlwerken kenne und er dort zum Coiltransport Verwendung findet.
Zufällig ergab es sich nun, dass ein Motorradkollege der seit Jahren im Rolli sitzt, einen neuen Badelift bekam und mir den Ausgedienten überließ. Dies war der Startschuß die alte Idee umzusetzen und hier hier sind die Fakten: Hebekraft Lift ~130kg, XS11oo Motor:105kg : passt, Arbeit für das Schweißen und tüfteln ~2Tage ... feststellen das eine "Schwerpunktbalanceeinstellstrebe" völlig gut ist: 10sec. ... den Motor millimetergenau OHNE RAHMENKRATZER und "Rücken"aus dem Rahmen "schweben" lassen ... unbezahlbar!
Was habe ich für meine Mopete getan ? Nun vor einigen Jahren habe ich schon überlegt, was machste wenn du "Rücken" hast und immernoch an Mopeten schraubst ... die Antwort war recht einfach ... bevor ich nochmal "Rücken" kriege - wie beim Motorenwechsel im September ... mach Dir doch endlich den C-Haken, den ich
artverwand aus den Bandstahlwerken kenne und er dort zum Coiltransport Verwendung findet.
Zufällig ergab es sich nun, dass ein Motorradkollege der seit Jahren im Rolli sitzt, einen neuen Badelift bekam und mir den Ausgedienten überließ. Dies war der Startschuß die alte Idee umzusetzen und hier hier sind die Fakten: Hebekraft Lift ~130kg, XS11oo Motor:105kg : passt, Arbeit für das Schweißen und tüfteln ~2Tage ... feststellen das eine "Schwerpunktbalanceeinstellstrebe" völlig gut ist: 10sec. ... den Motor millimetergenau OHNE RAHMENKRATZER und "Rücken"aus dem Rahmen "schweben" lassen ... unbezahlbar!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Feines Teil ..
Würde nur bei mir leider nicht unter die Bühne passen.
Nächste Wärxstätte bekommt ´ne Laufkatze.
Ich kenn das mit dem Rücken ...
Gestern artig den Tiger-No.2 Motor wieder zusammengebaut
und an der GSXR weitergebaut.
Gruss, Jochen !

Würde nur bei mir leider nicht unter die Bühne passen.
Nächste Wärxstätte bekommt ´ne Laufkatze.
Ich kenn das mit dem Rücken ...
Gestern artig den Tiger-No.2 Motor wieder zusammengebaut
und an der GSXR weitergebaut.
Gruss, Jochen !
- BigChrisXXL
.........Ich kenn das mit dem Rücken .
Ich hab auch Rücken und Wadenreissen!
Ich hab auch Rücken und Wadenreissen!

Jaja ... damals.
Da konnten wir noch mit Werkzeug hantieren.
Hier unser Chris in jungen Jahren :

.
Da konnten wir noch mit Werkzeug hantieren.
Hier unser Chris in jungen Jahren :
.