forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer Gold Cup 2014 // Terminabstimmung

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke

Bitte im Folgenden abstimmen, wann der "Cafe Racer Gold Cup" stattfinden soll:

1.) 30. und 31. Mai 2014
24
65%
2.) 26. und 27. Juli 2014
13
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Re: Cafe Racer Gold Cup 2014 // Terminabstimmung

Beitrag von Edelbrock »

So, es ist endlich geschafft. Die Nennung inkl. Infos für unseren Cafe Racer Gold Cup sind online: .daumen-h1:

http://www.kurvenrausch.com

Insgesamt können 70 Teilnehmer am Training teilnehmen.
Theoretisch bekommen also nicht alle 101 Interessenten von unserer Forumsliste einen Platz. Aber da ja einige an dem Termin nicht können, sollte es passen.

Ich halte diese 70 Plätze jetzt einen Monat, also bis 23.Februar für unser Forum reserviert. Danach vergebe ich die ggf. noch freien Plätze an externe Teilnehmer.

Solltet ihr bis zum 23. Februar euren Urlaub nicht geklärt bekommen, dann schickt mir eine mail oder PN. Im Einzelfall kann ich selbstverständlich den Reservierungszeitraum verlängern!

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf die Show. :mrgreen:

Beste Grüße!

Micha und das gesamte Kurvenrausch-Team

PS
Fragen bitte im Diskussions-Thread. Dann hat jeder etwas davon ... Den Diskussions-Thread findet ihr auf jeder Seite oben bei den "fest" installierten Beiträgen! ... oder einfach hier unten in meiner Signatur, der rote link.
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Revace
Motorrad:: YAMAHA XJ 550 als CR
HONDA VTR1000
XT600 43f

Beitrag von Revace »

Hallo Leute,

Wollte mal fragen, wer noch aus dem Westen (NRW,RLP) zum CR-Gold Cup anreisen wird. Ich mag ungern mit dem BIke die ganze Strecke fahren, vielleicht kann man sich ja zusammentun bzgl. Anhänger oder jemand hat sogar noch Kapazitäten frei?

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Revace, falls sich hier nix tut, dann maile mich mal bitte an. Ich schaue dann wer alles aus deiner Ecke kommt (auch unter den Teilnehmern die nicht in unserem Forum aktiv sind!) und Dich ggf. mitbringen kann. :wink:

Aktuell habe ich nur ein Platzangebot aus Richtung Nürnberg/Erlangen, aber das wäre für Dich sicherlich ein zu großer Umweg.

Grüße!

Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics