Hallo Leute, komme gerade aus der Werkstatt meines Sohnes und sehe ziemlich alt aus.
Wir bekommen einfach die originalen Schalldämpfer nicht ab. Alles probiert...selbst rohe Gewalt hilft nix.
Gibt´s einen Trick?
Hallo CX Kamerad, mit Eisspray oder ...gibts auch von Peugeot..Rostlöser auf Basis Eisspray. Durch die Kälte knakkt die Geschichte. Oder Nivistol. Das Zeuch kriecht die Wände hoch so schmiert das. Und natürlich Geduld, irgend wann ist die Suppe drin und verteilt sich. Nivistol ist noch mein Favorit dann so positionieren das es schön in die Ritze laufen kann. Danach tüddelst Du die hier drauf....
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ?
...wir kriechen morgen in die Werkstatt zurück und schlagen zu.
Danke erstmal für die Tipps.
Am liebsten würde ich ja den ollen Sammler gleich mit zum Pol jagen. Habe hier auch schon sehr schöne Lösungen gesehen.
Wenn ich den rausschmeiße und ein "quergeschweißtes" Rohr einsetze...?
...oder ganz ohne Verbinder ...jeden für sich???
(Bin "leider nur" Lehrer und das wird vielleicht der erste richtige Aufbau. Bis jetzt waren es "nur" dezente Umbauten.)
Geht alles, aber ohne Sammler fehlt wohl nachher ein bisschen Leistung.
Fragt sich nur, ob die paar Pferde bei dem Mopped so extrem wichtig sind.
Andererseits: nen Sammler kriegt man zu erträglichen Preisen.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.