Hallo
ich War gerade beim TÜV, ich möchte mir sportluftfilter an meine Kawasaki z 750 e bauen, ist ja auch kein Thema mit der originalen Auspuffanlage, er sagte mir das dann meine 4 in 1 Anlage ausgetragen wird, stimmt das oder muss einfach nur die originale angebaut sein ?
lg

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sport Auspuff luftfilter
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: Sport Auspuff luftfilter
Auspuff "wahlweise" geht eher nicht.
Außerdem sind die ja nicht doof: Wenn die Kombination zu laut kommt, gibt's nur entweder/oder. ;-)
Außerdem sind die ja nicht doof: Wenn die Kombination zu laut kommt, gibt's nur entweder/oder. ;-)
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- gondelschnitzer
- Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007 - Wohnort: 71576 Burgstetten
Re: Sport Auspuff luftfilter
Kenn auch nur entweder oder.
Mit nem Geräuschgutachten ( nennt man das so? ) könnte vielleicht beides gehen, wenn es den Vorschriften entspricht.
Die Jungs auf der Prüfstelle sind auch nur Menschen die ihren Job machen, einfach mal nachfragen ob's ne Möglichkeit für beides gibt.
Mit nem Geräuschgutachten ( nennt man das so? ) könnte vielleicht beides gehen, wenn es den Vorschriften entspricht.
Die Jungs auf der Prüfstelle sind auch nur Menschen die ihren Job machen, einfach mal nachfragen ob's ne Möglichkeit für beides gibt.
Gruß Marcus
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!