Flummy gibt es ja nicht zu aber ich glaube das sind Pferdefrikadellen!!!
bolleanneniers

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
der Westen
-
- Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28
Re: der Westen
Ich hätte noch Teil 2 und 3 von "Die nackte Hand am Sack des Güllepumpen-Fahrers" auf Betamax.BolleMo hat geschrieben: @BigChris: Die VHS-Kassetten "Angriff der Pimmelpiraten" und "Tittenmonster von der Venus" sind reserviert!!!!!
Wo ist denn morgen in Krefeld was los?
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
-
Morgen ist von 09-17h Saisoneröffnung bei Mo's Bikertreff in Krefeld an der Schlittschuhfussballhalle!
bolleanneniers
bolleanneniers
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
WIE ?? Morgen schon?? Das hätte ich wissen müssen....!
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

-
Ja ja, ich weiss ... Die Schweizer!!!BigChrisXXL hat geschrieben:WIE ?? Morgen schon?? Das hätte ich wissen müssen....!
bolleanneniers
BigChrisXXL hat geschrieben:Bitte mich nicht anschwärzen oder verwarnen ... .
Keine Sorge.
Du, ich und die Sonde.
Wir drei machen das schon ...
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
BolleMo hat geschrieben:Morgen ist von 09-17h Saisoneröffnung bei Mo's Bikertreff in Krefeld an der Schlittschuhfussballhalle!
bolleanneniers
Lohnt die Anreise bei dem Wetter oder ist der Platz leer?
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
-
Ich liege noch mit dem Ar... im Bett und das wird wohl auch so bleiben :-) Auf dem Flyer stand, das es bei schlechtem Wetter um eine Woche verschoben wird???
bolleanneniers
bolleanneniers
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
Nee bin schon da 
Gesendet von meinem Nintendo Game Boy Advance auf dem Gemeinschaftsklo der geschlossenen Station 3 b.

Gesendet von meinem Nintendo Game Boy Advance auf dem Gemeinschaftsklo der geschlossenen Station 3 b.
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

Ich mach´ mich dann mal auf die Socken.