Yep!!Dengelmeister hat geschrieben:Oooch Jungs,
ich denke mal das Erich den nur so mal in seine Beemer rein gelegt hat um die Platzverhältnisse zu checken.....
und 3x dürft ihr raten wer ihn letztes Jahr in Glemseck auf diese "blöde Idee" gebracht hat![]()
LG Hans
der dengelix hat 100 punkte..
der kompressor ist zunächst einfach nur mal so in den rahmen gelegt um zu sehen wie die platzverhältnisse für die plazierung sind.
setze ich die luftpumpe auf das getriebe, - oder auf den motor , - von wo treibe ich an, - mit einspritzung oder doch lieber vergaser und wohin damit, - wie komme ich mit der underseat auspuffanlage daran vorbei, - wo hole ich die frischluft her und, und.....

es gibt also noch einige fragen zu klären und ein wenig zu tun.
währe schön, wenn sich die kompressor-fans hier weiter rege austauschen würden.
was für mich als nächstes interessant ist, - die vergaser (drosselklappen) vor oder hinter den kompressor?
was macht das für einen unterschied?
wie macht ihr das mit den drehzahlunterschieden und im welchem drehzahlbereich arbeitet so ein aisin optimal?
bis dahin, immer in bewegung bleiben!
gruß aus schwalmtal
erich edit: wirklich blöde idee das...
