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Honda» Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

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f104wart
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Beitrag von f104wart »

Marlo hat geschrieben:...hiermit ein Lob an die Kassler Filiale die das für mich geregelt haben .daumen-h1:
Ja, die Jungs und Mädels in Kassel sind ganz okay. Ich geh dort auch gerne hin. :wink:

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Marlo
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Beitrag von Marlo »

Meine Büffelleder Sitzbank ist auch letzte Woche fertig geworden, ein danke an den Büffel und an meine Schwester die mir auch schon die Blinkerhalter gefräst hat :clap:

Bild

Nächsten Donnerstag geht es hoffentlich mit den neuen Endtöpfen zum TÜV, mal sehen ob er mir seinen Segen für alles gibt Bild
Zuletzt geändert von Marlo am 29. Apr 2014, insgesamt 2-mal geändert.

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nopanic
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Beitrag von nopanic »

Dann drücke ich doch mal die Daumen für Dich und Dein schönes Gerät. :wink:
Gruß, Klaus (nopa)
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...zu alt, um erwachsen zu werden...

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Kuwahades
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Beitrag von Kuwahades »

was bin ich froh das Du dich fürn anderes Heck entschieden hast :wink:

das wird gut !

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Marlo
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Beitrag von Marlo »

Kuwahades hat geschrieben:was bin ich froh das Du dich fürn anderes Heck entschieden hast :wink:

das wird gut !
Hat ja auch lange gedauert bis ich es auch eingesehen hatte :roll:

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Marlo
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Beitrag von Marlo »

Heute war der Tag jener welcher und es ging zum TÜV.

Bild

Was soll ich sagen alles so Ok :dance1: nur die Beleuchtung nach EG eintragen hat er nicht gemacht :roll: seine Antwort es entspricht doch den EG Bestimmungen und ist somit ja Ok.

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Kuwahades
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Beitrag von Kuwahades »

Glückwunsch :)

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f104wart
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Beitrag von f104wart »

Bei welchem TÜV warst Du? ...hat er die LuFis auch eingetragen?

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Marlo
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Beitrag von Marlo »

Heute war ein sch.... Tag,
dabei fing ja alles so gut an: dar mein Lackierer nicht auf meine vor 2 Tagen geschriebene Mail geantwortet hat dachte ich mir ich fahre mal schnell vorbei, kurzes Gespräch mit ihm was und wie gemacht werden soll, alles klar bring die Teile vorbei wenn du Bock hast. Also ich wieder nach hause Sprit abgelassen und Tank demontiert alles noch Ok soweit, Hondaschriftzug abgeschraubt und am Halteblech die Schweißpunkte angebohrt, mit einem Schraubendreher drunter und abgehebelt das ging dann auch bei 5 von den 6 Punkten gut beim letzten kam aber dann das Blech vom Tank hinterher und ein schönes rundes Loch war da. :banghead:

Bild

Naja das bekommt man ja auch wieder zu dachte ich mir, also schraube rein in das Loch damit beim Schleifen nicht soviel Staub in den Tank kommt, dann die Flex geschnappt und ab ins freie, die erste Seite war auch recht schnell von den 4 lagen Lack und 2 schichten Grundierung befreit

Bild

nun zur zweiten Seite alles wie gehabt bis auf was ist das SPACHTEL der kein Ende nimmt an der dicksten stelle ca. 5cm :cry:

Bild

Nun ist guter Rat teuer, was soll ich machen?
Wieder einfach spachteln fällt aus, zumindest nicht so tief!
Anderer Tank, wer weiss wie der innen und unter dem Lack aussieht?
Die Beulen versuchen herauszuziehen?
Oder die Kniemulden mit einem Treibhammer größer und gleichmäßig machen Lassen?

Ich tendiere ja zu letzteren,
nur wer macht mir das und geht es überhaupt bei der verbeulten Seite?

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gondelschnitzer
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BMW, R12R, 2007
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Beitrag von gondelschnitzer »

Zu beneiden bist ja nicht...was ein Jammer!
Mir ging es mit dem ersten Tank genauso, beim Lack entfernen plötzlich auf ca. 4-5 cm Spachtel gestoßen. :banghead:
Da meiner blank bleiben sollte, hab ich erst versucht die Beule mittels Pressluft auszudrücken...ging nicht. Zweite Versuch mit angeschweißter Schraube und Wichser.
Versuch endete mit eingerissenem Tank weil die Beule direkt in ner Rundung war und dadurch auch recht wiederspänstig.
Hab mir dann auf gut Glück nen neuen Tank gekauft, mit dem Plan nen blanken Tank zu fahren kannst natürlich Pech haben und zig Tanks kaufen die alle unterm Lack kiloweise gespachtelt sind. Hab aber Glück gehabt und der neue Tank war recht gut.

Wüde es erst bei nem Beulendoc versuchen. Wenns einigermaßen raus geht, können kleinere Unebenheiten sicher verzinnt werden.
Da du ja Lackieren willst wär etwas Zinnund Spachtel ja möglich.

Schon geil wie leicht so ein Tank ohne Filler, Spachtel und Lack ist. :wink:
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

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