Heute war ein sch.... Tag,
dabei fing ja alles so gut an: dar mein Lackierer nicht auf meine vor 2 Tagen geschriebene Mail geantwortet hat dachte ich mir ich fahre mal schnell vorbei, kurzes Gespräch mit ihm was und wie gemacht werden soll, alles klar bring die Teile vorbei wenn du Bock hast. Also ich wieder nach hause Sprit abgelassen und Tank demontiert alles noch Ok soweit, Hondaschriftzug abgeschraubt und am Halteblech die Schweißpunkte angebohrt, mit einem Schraubendreher drunter und abgehebelt das ging dann auch bei 5 von den 6 Punkten gut beim letzten kam aber dann das Blech vom Tank hinterher und ein schönes rundes Loch war da.
Naja das bekommt man ja auch wieder zu dachte ich mir, also schraube rein in das Loch damit beim Schleifen nicht soviel Staub in den Tank kommt, dann die Flex geschnappt und ab ins freie, die erste Seite war auch recht schnell von den 4 lagen Lack und 2 schichten Grundierung befreit
nun zur zweiten Seite alles wie gehabt bis auf was ist das SPACHTEL der kein Ende nimmt an der dicksten stelle ca. 5cm
Nun ist guter Rat teuer, was soll ich machen?
Wieder einfach spachteln fällt aus, zumindest nicht so tief!
Anderer Tank, wer weiss wie der innen und unter dem Lack aussieht?
Die Beulen versuchen herauszuziehen?
Oder die Kniemulden mit einem Treibhammer größer und gleichmäßig machen Lassen?
Ich tendiere ja zu letzteren,
nur wer macht mir das und geht es überhaupt bei der verbeulten Seite?