caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» SR 250 first umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: SR 250 first umbau
Deal Markus...ich mach heut oder morgen den Scan vom Schaltplan. Der Lenker ist von Louis..LSL Touring
-
- Motorrad:: Yamaha SR 250/500
Honda Xl 600 R
Yamaha FZ 750 - Wohnort: Plieningen
wie hast du denn den tank so fein gekriegt wenn ich fragen darf, sandgestrahlt oder chemisch?
- M4RKU5
- Motorrad:: YAMAHA SR500 '79 '80 '84, XT500 '77 '82, DT250 '79, XS400 '78, XT250 '80, SR250 '82, VESPA PX200 '84, HD XLCH 1000 '73 BMW R75/5 '72
Hi Mo wie siehts aus? Biste weitergekommen?
-
- Motorrad:: .
Was die Leute immer an der Elektrik verzweifeln *g* Wo hast du denn den Frontfender her?
Einmal Original und einmal abgespeckt mit Starten über den Hupenknopf.
Einmal Original und einmal abgespeckt mit Starten über den Hupenknopf.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Martin75
- Motorrad:: CBR 600
SR 250
XS 400
GN 400 - Wohnort: 57299 Burbach
HAllo
ich musste den Beitrag nochmal öffnen,
Hat einer auch einen komletten Schaltpaln, da ich beiu meinem Umbau einige Problem habe,
Vielen Dank
Gruß
ich musste den Beitrag nochmal öffnen,
Hat einer auch einen komletten Schaltpaln, da ich beiu meinem Umbau einige Problem habe,
Vielen Dank
Gruß
- deepred
- Motorrad:: Yamaha SR250 88er typ 21L
Hey
Klasse arbeit, weis jemand ob man von der SR 500 den Krümmer an der SR 250 verbauen kann.
Ich habe an meiner mit der reduzier Hülse etwas schwierigkeiten.
Danke euch.
Klasse arbeit, weis jemand ob man von der SR 500 den Krümmer an der SR 250 verbauen kann.
Ich habe an meiner mit der reduzier Hülse etwas schwierigkeiten.
Danke euch.
Wenn man nicht tun kann was man liebt, sollte man das lieben was man tut !