Bin der Frank...30 länzen jung, Wohnhaft in Dresden, gelernter Schlosser jetz Maschinenbau Techniker / Konstrukteur.
Und seit paar Jahren ""Motorradverrückt" erst auf 125er dann großen 1000er V2...
mittlerweile interssieren mich fast ausschließlich ältere Motorräder, alles so 80er,90er... Vorzugsweiße 1..2 Zylinder, hatte noch keinen 4 Zylinder in Besitz... aktueller Fuhrpark.
Suzuki DR 800... Reisedampfer gut für alles von Strasse bis Softenduro, ich mag die BIG sehr.
Honda XR 650 L ... für alles wo die BIG zu schwer ist. (auch interessant als Basis, bleibt aber ertsmal Enduro)
Aprilia RSV Mille RP.... steht nur rum war aber mein erstes Großes Bike (bleibt deshalb)
so und nun zum eigendlichen ...
Suzuki GR 650, daraus soll mein Cafe / Flattrack / .... Projekt entstehen.
Dir GR steht rel. gut da das einzige das der 3te Gang rauscht..was nich ungewöhlich ist für die GRs, hab nun schon hier gesehen das sich da auch andere für die GR entschieden haben

Vom Stil her bin ich mir noch nicht sicher wo es so richtig hingehen wird... Bobber scheidet aus, entspricht einfach nicht meinen Geschmack. Stilechter Caferacer wird schwierig werden es wird irgendwas zw. Cafe / Scrambler / Flattrack... bis sich da was rausstellt vergeht aber noch Zeit ins Land.
Hier mal ein Bild der GR.

Das wars erstmal.
Ich werd noch mit vielen Fragen kommen wenn ich dann mal begonnen habe.
Grüsse
Frank