caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» Zweite Ausbaustufe BMW R 70
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
BMW» Zweite Ausbaustufe BMW R 70
Neue Bilder bitte Senft dazugeben Danke
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Beiträge: 12087
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Zweite Ausbaustufe BMW R 70
Hallo R45,
recht hübsch bis auf die Disharmonie zwischen Heckschleife und Höcker. Lässt/wird sich da nochwas tun?
Wegen der Typenbezeichnung leicht irritierte Grüße, Bambi ... aber bei BMW passt ja vieles unerwartet zusammen und ergibt neue, unerwartete Bilders ...
recht hübsch bis auf die Disharmonie zwischen Heckschleife und Höcker. Lässt/wird sich da nochwas tun?
Wegen der Typenbezeichnung leicht irritierte Grüße, Bambi ... aber bei BMW passt ja vieles unerwartet zusammen und ergibt neue, unerwartete Bilders ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Twincaster
- Beiträge: 99
- Registriert: 3. Apr 2013
- Motorrad:: R65(86)/82
Re: Zweite Ausbaustufe BMW R 70
Gefällt mir ,schon weil sie silber ist wie meine. Aber!! Tacho samt Halterung zu gewaltig. Stummel sollten anders stehen,
sonst wirds schmerzhaft . Höcker oben weniger und untenrum mehr. Dann sieht er nicht mehr so dominant aus und die Lücken sind zu.
Gruss Peter
sonst wirds schmerzhaft . Höcker oben weniger und untenrum mehr. Dann sieht er nicht mehr so dominant aus und die Lücken sind zu.
Gruss Peter
Re: Zweite Ausbaustufe BMW R 70
Danke Twincaster
Was meinst du Stummel sollen anders stehen
Enger zusammen oder ...
Was meinst du Stummel sollen anders stehen
Enger zusammen oder ...
- rawberry
- Beiträge: 748
- Registriert: 17. Feb 2014
- Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold) - Wohnort: Waltrop
Re: Zweite Ausbaustufe BMW R 70
Enger zusammen auf jeden Fall, kleinerer Gesamtwinkel.
Sind die einstellbar?
Wenn ja, mehr Neigung nach unten
Sind die einstellbar?
Wenn ja, mehr Neigung nach unten
- stahlte1964
- Beiträge: 5
- Registriert: 27. Dez 2013
- Motorrad:: BMW R 65 BJ 1983
Metisse BMW R 1200 CR BJ 2013 - Wohnort: 93077 Bad Abbach
Re: Zweite Ausbaustufe BMW R 70
upps, wer aus Regensburg fährt denn damit.......
sieht sehr gut aus!
wir müssten uns mal über den Auspuff unterhalten
ich schick dir eine PN
Vg
Helmut
sieht sehr gut aus!
wir müssten uns mal über den Auspuff unterhalten
ich schick dir eine PN
Vg
Helmut
- Twincaster
- Beiträge: 99
- Registriert: 3. Apr 2013
- Motorrad:: R65(86)/82
Re: Zweite Ausbaustufe BMW R 70
Rawbwerry hat es ja schon beschrieben . Evtl. musst Du den Lenkanschlag verändern . Ist aber kein Problem.
Es gibt Vorschriften wieviel Platz zwischen Tank und Armaturen sein muss.
Gruss Peter
Es gibt Vorschriften wieviel Platz zwischen Tank und Armaturen sein muss.
Gruss Peter
- rawberry
- Beiträge: 748
- Registriert: 17. Feb 2014
- Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold) - Wohnort: Waltrop
Re: Zweite Ausbaustufe BMW R 70
Mal als Anhaltspunkt:
Bei meinen Fehlings muss es 30mm bei x° Lenkeinschlag sein.
Aber nicht die Armaturen, sondern die Griffläche.
Das kann man schon sehr eng machen.
Trotzdem musste ich mir einen Lenkeinschlagbegrenzer machen...
Beim normalen fahren überhaupt kein Problem, aber beim Rangieren bin ich eine Lachnummer
Bei meinen Fehlings muss es 30mm bei x° Lenkeinschlag sein.
Aber nicht die Armaturen, sondern die Griffläche.
Das kann man schon sehr eng machen.
Trotzdem musste ich mir einen Lenkeinschlagbegrenzer machen...
Beim normalen fahren überhaupt kein Problem, aber beim Rangieren bin ich eine Lachnummer