Danke für die Blumen!
@Chef: da komm ich drauf zurück, das Frühjahr kommt sicher, auch wenn das mal heute richtiger Mist war...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hamburg Railciddy
- eisendieter
- Motorrad:: Kawasaki W650, Baujahr 1999, gekauft 2002, nach diversen Lenkervarianten 2007 endgültig umgebaut zum Cafe Racer...
BMW Urban GS seit Januar 2018... kein Cafe Racer, ich weiß! ;) - Wohnort: Hamburg
Re: Hamburg Railciddy
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Schönes Ding! Was sind das für Instrumente?
- eisendieter
- Motorrad:: Kawasaki W650, Baujahr 1999, gekauft 2002, nach diversen Lenkervarianten 2007 endgültig umgebaut zum Cafe Racer...
BMW Urban GS seit Januar 2018... kein Cafe Racer, ich weiß! ;) - Wohnort: Hamburg
Das sind die Original W650 Instrumente, die ich irgendwann mal gegen was kleineres (motogadget?!) in ner schicken, asymmetrischen, selbstgeschnitzten Aluhalterung (Beispiel Zagato Guzzi) tauschen will.
Schön, dass sie dir gefällt/gefallen!
Schön, dass sie dir gefällt/gefallen!
- hangaround
- Motorrad:: Triumph Bonneville
Will ich aber auch meinen. Schicke W!Butze hat geschrieben:Schönes Aluwerk..kann man mit los
Chopper, Bobber, Caferacer, Tracker & Custombikes: MY BLOG (NSFW +18)
- chef
- Motorrad:: norton commando 850 mkII brat-style, 1974 | honda 750four 1972 | yamaha xt500, 1977 | triumph thunderbird sport, 1998 | yamaha sr500, 1986 | di blasi, 1978 | skyteam monkey, 2013
frühjahr hat längst angefangen...paar kleine touren hatten wir auch schon, jetzt noch ne kleine pause und dann gehts im april in eggebek ( LINK EGGEBEK ) los mit den ersten "einstellfahrten"...eisendieter hat geschrieben:Danke für die Blumen!
@Chef: da komm ich drauf zurück, das Frühjahr kommt sicher, auch wenn das mal heute richtiger Mist war...

- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Hey Eisendieter
das Foto mit der Cafetasse ist klasse.
Und nun kenne ich auch die außergewöhnlich schöne Tankstelle...........
Gruß
Chrom-Olli
das Foto mit der Cafetasse ist klasse.

Und nun kenne ich auch die außergewöhnlich schöne Tankstelle...........
Gruß
Chrom-Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- frm34
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen - Wohnort: Wohlenrode
Ganz ehrlich - die Eisendietersche Maschine ist doof!
Die hat mich am Samstag in Hamburg so beeindruckt, dass so ein "auch-haben-will"-Feeling hochkam. Moderne zuverlässige Technik und doch geiles historisches Design, ausrechende Motorleistung - nix übertrieben und doch sooo geil!
Und wer bremst den Spaß mal wieder? Platz- und Geldmangel... Mist.
Ich sag ja, doofe Maschine
Ich fand und finde die echt Klasse und gelungen!
Beim nächsten Treffen will ich mal drauf sitzen... oder solte ich das wegen der Suchtgefahr besser lassen??
Die hat mich am Samstag in Hamburg so beeindruckt, dass so ein "auch-haben-will"-Feeling hochkam. Moderne zuverlässige Technik und doch geiles historisches Design, ausrechende Motorleistung - nix übertrieben und doch sooo geil!
Und wer bremst den Spaß mal wieder? Platz- und Geldmangel... Mist.
Ich sag ja, doofe Maschine

Ich fand und finde die echt Klasse und gelungen!
Beim nächsten Treffen will ich mal drauf sitzen... oder solte ich das wegen der Suchtgefahr besser lassen??

Gib der Sucht nach und schließ Dich anschließend unserer Selbsthilfegruppe an:
die anonymen Lenkstummler....
der halbtroll
die anonymen Lenkstummler....
der halbtroll
- frm34
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen - Wohnort: Wohlenrode
Würde ich ja nur zu gerne - war sogar zu derem ersten Treffen
Aber die Suchtfinanzierung ist das Problem - Beschaffungskriminalität??
Da müsste ich irgendwo ne alte XS 500 stibitzen! :D

Aber die Suchtfinanzierung ist das Problem - Beschaffungskriminalität??
Da müsste ich irgendwo ne alte XS 500 stibitzen! :D
Da das, was Du für ne alte XS bekommst, langt vermutlich gerade mal für nen Alu-Höcker...
Isch würd Harleys etc verhökern... die möglichst irgendwo bei einem Zahnwalt rumstanden (wg. Risiken und Nebenwirkungen)
der halbtroll
(der wg des tollen Wetters wieder mal Verdienstausfall hat und sich an besagter XS abreagiert)

Isch würd Harleys etc verhökern... die möglichst irgendwo bei einem Zahnwalt rumstanden (wg. Risiken und Nebenwirkungen)
der halbtroll
(der wg des tollen Wetters wieder mal Verdienstausfall hat und sich an besagter XS abreagiert)