forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» xs 650/1000

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Pete
Motorrad:: Naja es sind schon welche da ;-)

Re: xs 650/1000

Beitrag von Pete »

Hai, sieht für mich alles sehr sehr stimmig aus ..... Auch eine tolle Farbwahl ....
viele Grüße pete

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo flo,
das Ding ist richtig schick!
Und an alle: Kleinhau ist wirklich eine Reise wert! Da gibt's ordentlich was auf die Ohren und auch die Netzhaut bekommt ihren Teil ab!!!
Staubige Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

flo
Motorrad:: yamaha xs 650/1000.bj 76.

Beitrag von flo »

Die Lackierung hat mir ein Forumsmitglied aus dem hohen Norden gemacht,war ne morz Geburt!Nochmals Danke für deine Gedult.Er will keine Werbung drum kein Namen!Würde gern mal einen Kollegen mit ner Helmkamera dabei haben,ein paar schöne Fahraufnahmen machen!Vielleicht findet sich ja jemand aus der Nähe wo Lust drauf hat..dann hätt ich was wo man einstellen könnte!Grüßle

Antworten

Zurück zu „XS“

Axel Joost Elektronik