caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Reifen umrechnen von metrisch auf Zoll erlaubt?
- Rysva
- Motorrad:: Kingston R100RS Turbo
Norton Commando 850 - Wohnort: Pulheim
Re: Reifen umrechnen von metrisch auf Zoll erlaubt?
Ok, ich geb's auf: nach dem Telefonat mit Heidenau mache ich mir keine Hoffnungen mehr, meinem Hobel zollige Reifen zu gönnen. Ich bleibe bei metrisch, ist viel einfacher so! 

Greg
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Greg,
3.50 vorne und 4.00 hinten klingt eigentlich ganz passabel, war in den 70-er und 80-er Jahren oft üblich. Kommt natürlich auch auf's Moped an. Meinst Du die Continetial GT? Ist das die neue 500-er oder die 'alte' 250-er? Was hat die von Haus aus drauf?
Schöne Grüße, Bambi
PS: ich sehe gerade, daß ich ja nach der Arbeit mal vorbeischauen könnte, ich schaff' in Bonn!
3.50 vorne und 4.00 hinten klingt eigentlich ganz passabel, war in den 70-er und 80-er Jahren oft üblich. Kommt natürlich auch auf's Moped an. Meinst Du die Continetial GT? Ist das die neue 500-er oder die 'alte' 250-er? Was hat die von Haus aus drauf?
Schöne Grüße, Bambi
PS: ich sehe gerade, daß ich ja nach der Arbeit mal vorbeischauen könnte, ich schaff' in Bonn!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Rysva
- Motorrad:: Kingston R100RS Turbo
Norton Commando 850 - Wohnort: Pulheim
Hi Bambi!Bambi hat geschrieben:Hallo Greg,
Schöne Grüße, Bambi
Heidenau riet mir vorne zu nem 3.25er K34, der hat ne Breite von 89mm. Ist die neue Conti GT, mit der 535 EFI (29PS).
VG,
Greg
PS: Klar, komm vorbei! Aber bring Klopfer mit...

Greg