Hallo User des Cafe Racer Forum - Ich bin neu hier!
Seit etwas mehr als 10 Jahren besitze ich Fortbewegungsmittel mit Stil. Unter anderem beginnt es bei zwei Sachs 502 Mopeds die umgebaut wurden, einer originalen Vespa 125 Px, einem El Camino SS 1970, Land Rover Defender 110 Black Edition und einer umgebauten BMW R90. Und um dem Thema hier gerecht zu werden, kommt im Mai meine neue Triumph Thruxton im Brooklands Green in die Garage. Freue mich sehr darauf.
Nebenher wird dieses Forum sehr wichtig für mich werden: Ich eröffne im Frühjahr 2015 in der Zentralschweiz das ♣ ACE CAFE LUZERN ♣. Ein langer Prozess wird nun Wirklichkeit - Ich darf die "Legende" in die Schweiz transportieren. Alles nach dem Motto: Welcome all who share our passion, based upon the tradition of motorcycles, cars and Rock’n Roll!
Da hier viele Petrolheads / Ton Up Boys sind, die Passion und Leidenschaft teilen, fühle ich mich schon jetzt wohl hier und hoffe auf gute Gespräche, Fragen die beantwortet werden und gute Stimmung.
Ist es hier erlaubt, die Community im nächsten Jahr über anstehende Events im Ace Cafe Luzern zu informieren? Ich bin mir sicher, dass dies ein wichtiges Medium für das ACE in Luzern wird, um über all die anstehenden Events und Happenings zu berichten.
Freue mich sehr auf wertvolle Stunden hier im Forum. Danke, dass es euch gibt.
So long,
Dany

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
♣ Was für eine Community! Hello Petrolheads! ♣
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Re: ♣ Was für eine Community! Hello Petrolheads! ♣
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung, Dany.
Das klingt aber sehr nach einem zukünftigen Sammelpunkt, Stammtisch-Location für die Ton-Up Boys bei Dir in der Ecke. Und für viele weitere ein tolles Anfahrtsziel. Und mit der Thrux machst Du ganz sicher nichts verkehrt !
Ich finde genau diese Farbe sehr gelungen.
Über ein paar Fotos ( auch vom Camino SS ) würde sicher nicht nur ich mich sehr freuen. Da schwimmt eine Menge Rock& Roll mit im Blut, stimmts ?
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´und jetzt schon mal viel Erfolg mit Deinem großartigen Vorhaben in Luzern.
Gruß Olli
Der Avatar ist natürlich ein MUSS
Das klingt aber sehr nach einem zukünftigen Sammelpunkt, Stammtisch-Location für die Ton-Up Boys bei Dir in der Ecke. Und für viele weitere ein tolles Anfahrtsziel. Und mit der Thrux machst Du ganz sicher nichts verkehrt !

Ich finde genau diese Farbe sehr gelungen.
Über ein paar Fotos ( auch vom Camino SS ) würde sicher nicht nur ich mich sehr freuen. Da schwimmt eine Menge Rock& Roll mit im Blut, stimmts ?
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´und jetzt schon mal viel Erfolg mit Deinem großartigen Vorhaben in Luzern.
Gruß Olli
Der Avatar ist natürlich ein MUSS

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- nopanic
- Motorrad:: Z750B in Planung.
Streettracker mit neumodischen Applikationen.
Temporär pekuniär visionär. - Wohnort: Simonswald im Zweitälerland
114 km. Fast ein Nachbar.
Hoi Dany.

Hoi Dany.

Gruß, Klaus (nopa)
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...
Moin von der Nordsee (ziemlich ganz oben, kurz vor Dänemark...
der halbtroll
der halbtroll
- Dope
- Motorrad:: Kawasaki Z400 1978
Benelli Quattro 500 1975
Yamaha XV750 1983
Grüazi ausm 3 Länder Eck in Österreich.

My Z400 Soundcheck: https://www.youtube.com/watch?v=F8QwGBot9bA
Benelli Quattro 500 Video https://www.youtube.com/watch?v=7EGZ8aF1lg8
Yamaha XV750 Project finish 2016 https://www.youtube.com/watch?v=gOpMQhzCYmY
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Tach aus der Stadt der fliegenden Busse und viel Erfolg!
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Willkommen im Forum,
und viel Erfolg mit Deinem Cafe!
und viel Erfolg mit Deinem Cafe!

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Willkommen bei den Wilden 
Wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns
LG Hans

Wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns

LG Hans
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Moin Dany,
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt. Ich wünsche Dir den größtmöglichen Erfolg mit Deinem Ace-Cafe in der Schweiz! Tolles Projekt!
Wir unterstützen gerne!
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt. Ich wünsche Dir den größtmöglichen Erfolg mit Deinem Ace-Cafe in der Schweiz! Tolles Projekt!
Wir unterstützen gerne!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René