Meint ihr es wäre ok den Teil der oberen Gabelbrücke (rote Linie) abzutrennen? Dürfte kein tragendes Teil sein, ist nur ca. 5mm stark für das Zündschloss:

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Obere Gabelbrücke bearbeiten
- Rysva
- Motorrad:: Kingston R100RS Turbo
Norton Commando 850 - Wohnort: Pulheim
Obere Gabelbrücke bearbeiten
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Greg
Re: Obere Gabelbrücke bearbeiten
Was mich interessieren würde: Warum hast du dir eigentlich ein _neues_ Motorrad gekauft?
Du scheinst doch gerne zu schrauben. Wäre es nicht einfacher was altes neu aufzubauen?
Du scheinst doch gerne zu schrauben. Wäre es nicht einfacher was altes neu aufzubauen?
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Und wohin mit dem Zünschloß?
Dirk
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
- Rysva
Stimmt, hatte ich auch erst überlegt, aber dann habe ich die GT gesehen und die musste her. Die ist ja auch schon ziemlich perfekt, aber halt nicht ganz! Und an Enfields muss man doch immer schrauben. Was altes werde ich mir holen wenn die Enfield fertig ist, ich denke da an eine Honda CB250K.Strandläuferin hat geschrieben:Was mich interessieren würde: Warum hast du dir eigentlich ein _neues_ Motorrad gekauft?
Motogadget m-locktriplesmart hat geschrieben:Und wohin mit dem Zünschloß?
Dirk
P.S.: Schaut Ihr etwa nicht GNTM? Steffi hat eben gewonnen!

Greg
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Was zum Deibel ist GNTM?Rysva hat geschrieben:Schaut Ihr etwa nicht GNTM? Steffi hat eben gewonnen!
Dirk
Orange statt Chrom!
- Rysva
Schau mal hier: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodeltriplesmart hat geschrieben:Was zum Deibel ist GNTM?Rysva hat geschrieben:Schaut Ihr etwa nicht GNTM? Steffi hat eben gewonnen!
Dirk

Greg
- Stick
- Moderator
- Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wasn hier los..... GNTM......habt Ihr nich genug Männerhobbys? Zur not fangt das Saufen an aber lass den GNTM Scheiß 

"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."
- Rysva
Meine drei Mädels schauen das, also schaue ich zwangsläufig mit.Stick hat geschrieben:Wasn hier los..... GNTM......habt Ihr nich genug Männerhobbys? Zur not fangt das Saufen an aber lass den GNTM Scheiß

Greg
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
wie wäre es wenn Du in die Rundung der Gabelbrücke die Kontrollleuchten einbaust und einen Mini Tacho z.B. von MMB mit 48mm Durchmesser, an die Stelles des Zünmdschlosses verbaust, dann siehts bestimmt richtig cool aus.
Zündschloss vorne oder hinten untern Tank ?
Scheinwerfer musst Du dir dazudenken
Zündschloss vorne oder hinten untern Tank ?
Scheinwerfer musst Du dir dazudenken
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- nopanic
- Motorrad:: Z750B in Planung.
Streettracker mit neumodischen Applikationen.
Temporär pekuniär visionär. - Wohnort: Simonswald im Zweitälerland
Ein Beweis mehr, dass solche Sendungen Müll sind.Rysva hat geschrieben: Meine drei Mädels schauen das, also schaue ich zwangsläufig mit.Dabei kommen mir dann so Ideen wie mit dem m-lock und der Kürzung der Gabelbrücke. Heidi & Wolle sind Schuld!

Gruß, Klaus (nopa)
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...