Nabend,
wollte auch mal meinen Senf dazugeben....auch wenns schon was länger her ist mit dem Thema.
bin auch seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer V7 Racer. Die Auspuffanlage wurde von original auf Mistral getauscht und der Sound ist ernorm im gegensatz zum Original.
Bei Bedarf stell ich gern nen Soundfile ein.
Verstehe das ganze "Zerreden" der Maschine hier nicht. Schön ist, was gefällt. E Basta! ;)
Euch nen schönen Abend,
Gruß,
Café

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi V7 Racer
- mrrowin
- Beiträge: 1316
- Registriert: 19. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: Moto Guzzi V7 Racer
Hi,
klar du kannst gerne ein Soundfile schicken. Die Töpfe scheinen ja echt gut zu klingen.
Naja das ist ein Forum und da tauscht man sich aus und ich wollte mal wissen was andere so über das Bike denken. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Hier gehts ja auch nicht drum irgendwelche V7 Besitzer zu verprellen.
klar du kannst gerne ein Soundfile schicken. Die Töpfe scheinen ja echt gut zu klingen.
Naja das ist ein Forum und da tauscht man sich aus und ich wollte mal wissen was andere so über das Bike denken. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Hier gehts ja auch nicht drum irgendwelche V7 Besitzer zu verprellen.
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 10. Sep 2015
- Motorrad:: Yamaha V-Max 1200 Bj 2003
Moto Guzzi V7 Racer Bj 2014
DKW Block Bj 1932
Re: Moto Guzzi V7 Racer
Also, ich möchte mich kurz vorstellen bei euch. Ich bin 54 und fahre seit meinem 16. Lebensjahr Motorrad. Natürlich zu DDR-Zeiten auf MZ und Jawa begrenzt. Um mich nach der Wende an die Kubik und PS zu gewöhnen bin ich erstmal Kawasaki GPZ 500 gefahren. 1999 kaufte ich mir dann meine erste Yamaha V-max. Die wurde mir dann im Schwarzwald von einem LKW in Klumpen gefahren. 2003 die Nächste und fast letzte in Deutschland angebotene V-max gekauft. Die fahr ich bis heute. Allerdings muss mann eben sagen fast 6 Zentner Lebendgewicht und originales Fahrwerk trugen dazu bei mich mal nach etwas anderen umzuschauen. Meine Wahl war die Moto Guzzi V7 Racer. Optisch find ich !!! die bis auf Kleinigkeiten schön. Aber an Anlehnung an die originale V7 von 1971 ist das Design super gelungen. Über Leistung lässt sich natürlich streiten. Aber auch nur 50 PS langen zum cruisen zu.