caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
TÜV-Kosten
- Meicel
- Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle" - Wohnort: Landeshauptstadt S-H
TÜV-Kosten
Was haben denn eure Abnahmen beim TÜV so gekostet?
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
Re: TÜV-Kosten
Normaler TÜV ohne Eintragung 49 Euro und ein paar zerkloppte. War allerdings schon 7 Monate überfällig.
Tüv Garding
der halbtroll
Tüv Garding
der halbtroll
- Meicel
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
Dachte da schon eher an Kosten für Eintragungen und Abnahmen...hab eine Prognose von insgesamt 450-500 Euronen bekommen für 1-stündige Probefahrt (€ 150,-) und Eintragungen...wenn nix mehr dazu kommt...finde das jetzt nicht soooo günstig.
Wäre für Rahmenheckänderung, geänderte Vorderradbremse, Felgen/Reifen, Tank, Sitzbank, Schalldämpfer, Stoßdämpfer, Beleuchtung/Blinker...mehr fällt mir grad nicht ein.

Wäre für Rahmenheckänderung, geänderte Vorderradbremse, Felgen/Reifen, Tank, Sitzbank, Schalldämpfer, Stoßdämpfer, Beleuchtung/Blinker...mehr fällt mir grad nicht ein.
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
- stevihonda
- Motorrad:: fiedler cb 750,cb 750 rennratte und diverse andere
Find ich überteuert ich hab 2012 230 gelascht ohne probefahrt aber mit phonmessung
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
der blog is]noch baustelle die links funzen aber:
http://stevihonda.blogspot.de
http://stevihonda.blogspot.de
- Meicel
Geräuschmessung ist sicher auch dabei - offene Vergasertrichter und kurze Norton-Dämpfer
Ich war auch etwas geschockt, zumal viele Serieteile (Grimeca-DD-Bremse, offene Vergaser) oder Teile mit Gutachten (Tank, Lenker, Konis, Felgen) verbaut werden. Blieben zur "Begutachtung" eigentlich nur die Fussrastenanlage(Tarrozzi), Sitzbank (Kaufteil, kein Eigenbau) und die Schalldämpfer (original Norton oder Kickstarter.de) - und natürlich das Gesamtkonzept inkl. Fahrverhalten...aber 500 Schleifen dafür
???
Ich war auch etwas geschockt, zumal viele Serieteile (Grimeca-DD-Bremse, offene Vergaser) oder Teile mit Gutachten (Tank, Lenker, Konis, Felgen) verbaut werden. Blieben zur "Begutachtung" eigentlich nur die Fussrastenanlage(Tarrozzi), Sitzbank (Kaufteil, kein Eigenbau) und die Schalldämpfer (original Norton oder Kickstarter.de) - und natürlich das Gesamtkonzept inkl. Fahrverhalten...aber 500 Schleifen dafür

- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Ich hab fast 700€ für alle Eintragungen gelassen...
gesendet aus der Hölle von meinem Desire S
gesendet aus der Hölle von meinem Desire S
Wo lässt Du das denn machen?
Vielleicht solltest Du dich mal an diese Leute wenden: http://www.roadrunner-motorradgespanne.de/
Zu denen kommt immer der TÜV mit kompetenten Personal ins Haus. Mal sehen, was die so sagen.
der halbtroll
Vielleicht solltest Du dich mal an diese Leute wenden: http://www.roadrunner-motorradgespanne.de/
Zu denen kommt immer der TÜV mit kompetenten Personal ins Haus. Mal sehen, was die so sagen.
der halbtroll
- Georg
- Motorrad:: Yamaha XS 650 Typ 447 (umgebaut)
Yamaha XS 650 Typ 3L1 (umgebaut zum Kaffeerenner)
Yamaha XS 650 Typ 447 (fast) Original
Yamaha XS 650 Typ 3L1 (soll den bei einem Unfall leider zerstörten
Kaffeerenner ersetzen)...und hat ihn ersetzt! - Wohnort: kvK: kurz vor Kiel
Stummellenker, Fussrasten, Auspuff, Luftfilter, Bremsen,Reifengrössen,Sitzbank und Tank eintragen, incl. Fahrprobe und HU 620,--T€uronen
Georg
Georg
Besser XS als NiXS.