Hi Jürgen!
Vielleicht wirst Du da fündig:
http://www.kickstartershop.de/de/fussrasten

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS 450 "Novitas"
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Re: Suzuki GS 450 "Novitas"
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
-
- Motorrad:: GS450L & GSX 450
....tolles Projekt ....
So eine habe ich auch noch in der Halle stehen,die sollte mal für den Junior als Einstieg dienen....hat sich aber ne SV650kante zugelegt
soll dein Rahmendreieck frei werden?
Ich werde das mal schön beobachten....aus welcher Ecke der Republik bist du denn??
Gruß budberger
So eine habe ich auch noch in der Halle stehen,die sollte mal für den Junior als Einstieg dienen....hat sich aber ne SV650kante zugelegt
soll dein Rahmendreieck frei werden?
Ich werde das mal schön beobachten....aus welcher Ecke der Republik bist du denn??
Gruß budberger
Hi.
Dreieck möchte ich eigentlich komplett frei haben. Alles mit gelben Isolierband wird nicht mehr benötigt.
Ich habe diesen Mittwoch einen Termin beim TÜV zur Projekt-Besprechung, mal schauen wie das ausgeht...
Suche grad noch alles zusammen; Teile mit Gutachten zu finden gestaltet sich etwas schwierig...
Wohne im Drei-Länder-Eck (Bodensee)
15 min nach DE, 4 min nach CH
gruß Jürgen
Dreieck möchte ich eigentlich komplett frei haben. Alles mit gelben Isolierband wird nicht mehr benötigt.

Ich habe diesen Mittwoch einen Termin beim TÜV zur Projekt-Besprechung, mal schauen wie das ausgeht...
Suche grad noch alles zusammen; Teile mit Gutachten zu finden gestaltet sich etwas schwierig...

Wohne im Drei-Länder-Eck (Bodensee)

gruß Jürgen
_________________________________________________________________________________________________________________________________
1. Projekt:Suzuki GS 450
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 044#p79065
-
- Motorrad:: GS450L & GSX 450
....na das hört sich ja gut an,
hast du schon ein plan wie die ganze Elektrik versteckt wird?
Gruß budberger
hast du schon ein plan wie die ganze Elektrik versteckt wird?
Gruß budberger
... Wie bei den meisten , ist der einzige Platz unter dem Höcker.Die Batterie ist der einzige Teil der vielleicht Probleme macht.
Ist schade das Sie bei den gs 450 den Kickstarter weggelassen haben.
Ist schade das Sie bei den gs 450 den Kickstarter weggelassen haben.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
- frm34
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen - Wohnort: Wohlenrode
Kontaktiere mal Sir Tobi hier im Forum - ich habe dies Threads nicht weiter verfolgt aber die großen Blei-Akkumulatoren kann man durch was Kleineres Leichtes ersetzen - hoffentlich groß genug für Anlassermotoren.
Platz wäre auch noch zwischen den Rahmenrohren unter dem Sitz - sooo umfangreich ist ja die Elektrik zum Glück nicht.
Falls Du die alten Fußrasten vorne loswerden willst - ich hebe die Hand!
Was den Seitenständer anbetrifft: Ich habe die GS450 E, kann ja mal Bilder machen und die Länge messen, wenn Dir das hilft?
Platz wäre auch noch zwischen den Rahmenrohren unter dem Sitz - sooo umfangreich ist ja die Elektrik zum Glück nicht.
Falls Du die alten Fußrasten vorne loswerden willst - ich hebe die Hand!
Was den Seitenständer anbetrifft: Ich habe die GS450 E, kann ja mal Bilder machen und die Länge messen, wenn Dir das hilft?
Bilder wären sicher hilfreich... Vorallem wo er Befestigt ist.
Fußrasten sind ja nicht die schönsten, aber bis Projekt Ende kommt alles in einen Karton.
Thema Batterie werde ich starten , wenn der Sitz fixiert ist.
Danke für die Info.
Gruß Jürgen
Fußrasten sind ja nicht die schönsten, aber bis Projekt Ende kommt alles in einen Karton.
Thema Batterie werde ich starten , wenn der Sitz fixiert ist.
Danke für die Info.
Gruß Jürgen
- Bollerwagen
- Motorrad:: Honda cb 900 F2 Boldor
Suzuki Gs 450 t
Yamaha Rd 80mx
Zündapp Zd 40
Dem kann ich mich nur anschliessenfrm34 hat geschrieben:Das wird ja richtig gut und ich freue mich wie Bolle - wieder ne GS450 mehr auf dem "Parkplatz"

Wenn du sie jetzt auch noch grün Lackierst sollten wir nen Club der grünen gs 450 gründen

Grüße Hannes
- frm34
Genau!Bollerwagen hat geschrieben:Wenn du sie jetzt auch noch grün Lackierst sollten wir nen Club der GRÜNEN gs 450 gründen![]()
Grüße Hannes

Ich mach mal Bilder - wird aber erst morgen Abend was...
- frm34
So, hier Bilder vom Seitenständer

Allerdings ist das ne GS450E die hat den Rahmen der GSX400 - da gibt's wohl Unterschiede...
Der Seitenständer ist ca. 20cm lang und die Aufnahme ist am Rahmen geschweißt...
Vielleicht hilft Dir das weiter...

Allerdings ist das ne GS450E die hat den Rahmen der GSX400 - da gibt's wohl Unterschiede...
Der Seitenständer ist ca. 20cm lang und die Aufnahme ist am Rahmen geschweißt...
Vielleicht hilft Dir das weiter...