Ja werd und ich machen...
dann muss der Elektriker in der Familie mal messen kommen..

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Mein Erstes Racer Projekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Mein Erstes Racer Projekt
So das stottern während Vollgas habe ich in Griff bekommen..ich vermute es waren die Luftfilter die Nebenluft gezogen haben.
Ich habe sie dann angedichtet...jetzt läuft sie fasst 100..ich weiss ist nicht viel für manchen.
Jetzt muss ich nur noch das mit der Batterie hinbekommen.
Ich habe sie dann angedichtet...jetzt läuft sie fasst 100..ich weiss ist nicht viel für manchen.
Jetzt muss ich nur noch das mit der Batterie hinbekommen.
moin zusammen,
mal ne ganz blöde Frage:
Woran erkenne ich ob ich eine 12V oder 6 Volt Lichtmaschine/Rotor habe?
mal ne ganz blöde Frage:

Bin gerade am verzweifeln. ..
ich komme von einen kleinen Ausflug und mit einmal ist die Power weg...so als ob sie nur auf einen Pott läuft. ..zum Glück war ich nicht weit weg von zu hause. .
Ich wechselte erst mal die Zündkerzen...doch keine Änderung. Die Vergaser schaute ich noch nicht nach...trotzdem reg es mich auf.
ich komme von einen kleinen Ausflug und mit einmal ist die Power weg...so als ob sie nur auf einen Pott läuft. ..zum Glück war ich nicht weit weg von zu hause. .
Ich wechselte erst mal die Zündkerzen...doch keine Änderung. Die Vergaser schaute ich noch nicht nach...trotzdem reg es mich auf.
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Was hast Du denn für eine Batterie, Scheinwerferbirne etc.pp.? Wenn da 12V, dannLucky13 hat geschrieben:moin zusammen,
mal ne ganz blöde Frage:![]()
auch die Lichtmaschine entsprechend.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
ich frage nur weil auf dem Rotor 12k oben steht...
ansonsten ist alles 6V.
Sagte ja blöde Frage.
ansonsten ist alles 6V.
Sagte ja blöde Frage.
Ich bin gerade auf Fehlersuche vom gestrigen Leistungsverlust beim fahren.
Ich habe die Vergaser gereinigt und andere Zündkerzen verschraubt.
Als ich die Maschine ankickte, kam sie auch gleich...doch mir ist aufgefallen das der linke Auspuff etwas weiss qualmt..
Also Motor aus und Zündkerze kontroliert. .sie war schwarz, selbst das Gewinde.
Bis auf dem gestrigen Tag, war dies nicht so gewesen, an den Einstellungen am Vergaser hab ich nix geändert. .
Kann es sein das der Ölabstreifring am Kolben kaputt ist und daher Öl mitverbrannt wird?
Gruss
Sven
Ich habe die Vergaser gereinigt und andere Zündkerzen verschraubt.
Als ich die Maschine ankickte, kam sie auch gleich...doch mir ist aufgefallen das der linke Auspuff etwas weiss qualmt..
Also Motor aus und Zündkerze kontroliert. .sie war schwarz, selbst das Gewinde.
Bis auf dem gestrigen Tag, war dies nicht so gewesen, an den Einstellungen am Vergaser hab ich nix geändert. .
Kann es sein das der Ölabstreifring am Kolben kaputt ist und daher Öl mitverbrannt wird?
Gruss
Sven
Mir ist dann noch aufgefallen, das im Auspuff ,von der Zylinderseite die nicht richtig zieht, unverbranntes Benzin ist..zumindestens riecht es so am Lappen und feucht ist er auch leicht.
Hey,
Ich glaube ich habe den Fehler bei meinem Problem entdeckt und behoben.
So wie es aussah war am Vergaser der Choke zu, also während der eine Vergaser offen war, war der andere im Choke-Zustand.
Ich hoffe daran lag es das sie nur auf einen Topf lief.
Sven
Ich glaube ich habe den Fehler bei meinem Problem entdeckt und behoben.
So wie es aussah war am Vergaser der Choke zu, also während der eine Vergaser offen war, war der andere im Choke-Zustand.
Ich hoffe daran lag es das sie nur auf einen Topf lief.
Sven