im Willkommensfred hab ich ja schon meine Motorradgeschichte erzählt. Jetzt will ich hier auch mal was zum Besten geben.
Hab letztes Jahr im Oktober angefangen meine V65 SP auseinander zu bauen. Da war ein wenig der Lack ab. Hab sie ja 2001 schon als Cafe Umbau gekauft und so gefahren. Aber ich dachte da geht noch was. Also Rahmen zum Sandstrahlen und Motor zum Trockeneisstrahlen gegeben. Aluteile selbst poliert, Kabelbaum komplett entkernt und neu gemacht. Da hat sich der Vorbesitzer ja voll reingehängt....

Nen Höcker wollt ich auch immer haben am Mopped. Also alte Sitzbank runter und Grundplatte neu beklebt mit Sitzpolster und die Form schön mit ner Fächerscheibe rausgearbeitet. Hab jetzt halt nen weichen Höcker. Das ganze wird grad mit Leder bezogen. Bin mal gespannt, Foto folgt natürlich.
Die letzten Wochen war ich mit dem Zusammenbau und Kabelbaum beschäftigt. Eigentlich fehlt gar nicht mehr so viel, nur noch der Batteriekasten unterm Getriebe, da lässt sich der Kollege aus der Laserabteilung zeit....

Soo, später mehr, muss jetzt ins Krankenhaus zu meiner Holden, die hat gestern unser Kind auf die Welt gebracht...

Bis später
Andi
PS: geiles Forum... :bike1: