forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Frank69
Motorrad:: Caferacer

Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitrag von Frank69 »

Am Sonntag, den 25.Mai 2014 findet nun zum 9 mal das Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung statt. Hierzu möchten wir alle einladen, die gerne einmal das besondere Erlebnis erfahren möchten in einem Seitenwagen auf einem Trike oder einem Motorrad mitzufahren.

Gesucht werden wie jedes Jahr Biker , Triker und Gespannfahrer, die gerne einen besonderen Passagier mitnehmen möchten. Es sind uns alle herzlichst willkommen bei unserem Treffen und der gemeinsamen Ausfahrt mitzumachen möchten.

Treffpunkt : ab 9 Uhr bei Kaffee und Brezeln

Wo: Haus am Kappelhof Kappelhofstrasse 2-6 75175 Pforzheim

Abfahrt: 11 Uhr zur gemeinsamen Tour im Konvoi durch den Nordschwarzwald. Begeleitet von der BIKER UNION und der Polizei

Ankunft: 14 Uhr Grillfest und Live Konzert von JC´s Music Club http://www.jcsmusicclub.de ( vielen Dank für eure Zusage)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen von Freunden und der Begegnung mit allen die bei uns zu Gast sein werden.

Kontakt und weitere Infos: frank.vischer@caritas-pforzheim.de

Mobil: 0170 8662824

Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Re: AW: Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinde

Beitrag von Moppedmessi »

Da würde ich als körperbehinderter Moppedfahrer ja glatt hinkommen. Passt zwar nur indirekt, wäre aber eine Gelegenheit mal auf die mobilen Möglichkeiten hinzuweisen. Leider hat da der Nachwuchs Geburtstag.
Ralph

Frank69

Re: Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitrag von Frank69 »

Frank69 hat geschrieben:Am Sonntag, den 25.Mai 2014 findet nun zum 9 mal das Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung statt. Hierzu möchten wir alle einladen, die gerne einmal das besondere Erlebnis erfahren möchten in einem Seitenwagen auf einem Trike oder einem Motorrad mitzufahren.

Gesucht werden wie jedes Jahr Biker , Triker und Gespannfahrer, die gerne einen besonderen Passagier mitnehmen möchten. Es sind uns alle herzlichst willkommen bei unserem Treffen und der gemeinsamen Ausfahrt mitzumachen möchten.

Treffpunkt : ab 9 Uhr bei Kaffee und Brezeln

Wo: Haus am Kappelhof Kappelhofstrasse 2-6 75175 Pforzheim

Abfahrt: 11 Uhr zur gemeinsamen Tour im Konvoi durch den Nordschwarzwald. Begeleitet von der BIKER UNION und der Polizei

Ankunft: 14 Uhr Grillfest und Live Konzert von JC´s Music Club http://www.jcsmusicclub.de ( vielen Dank für eure Zusage)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen von Freunden und der Begegnung mit allen die bei uns zu Gast sein werden.

Kontakt und weitere Infos: frank.vischer@caritas-pforzheim.de

Mobil: 0170 8662824
www.pforzheimer-motorradtreffen.de

Frank69

Beitrag von Frank69 »

Hallo zusammen

nochmals zu Erinnerung. Vielleicht hat der ein oder andere von euch Lust seine Leidenschaft mit anderen zu teilen.

Gruß Frank

www.pforzheimer-motorradtreffen.de

Griesbert
Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein.

Beitrag von Griesbert »

Hallo Frank.

Ich finde das 'ne tolle Aktion. Es verwundert mich etwas, dass hier so wenige darauf reagiert haben.

Vielleicht kam der Thread zu einer Zeit wo er sehr schnell ans Ende der Liste gerutscht wurde. :dontknow:

Ich selbst habe (leider noch immer) nicht das passende Krad um bei Euch mitzufahren.

Noch ein Tipp: Trage den Termin doch in unserem http://www.caferacer-forum.de/calendar.php ein. Mit Link zu Eurer Seite oder Link zu diesem Thread.

Und wenn Du magst kannst Du mir Deine Meinung hierzu sagen: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=4166

Gruß Christian
Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Frank69

Beitrag von Frank69 »

Noch eine woche!!!

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik