EnJay hat geschrieben:Ne ich hab noch keinen Thread. Im Vorstellungsthread sind ein paar Bilder.
Ich werde aber denk ich die Tage mal einen Umbauthread eröffnen. Weiterschrauben kann ich aktuell sowieso nicht wirklich, da ich auf die Gabel warte bei beim Pulverbeschichter ist. Da hab ich dann mal Zeit nen Umbauthread zu eröffnen.
Was hast du denn für ein Rücklicht, dass du da noch ne Sperrdiode brauchst? Eigenbau? Die käuflich erwerbbaren haben doch normalerweise alles integiert oder nicht?
Großen Respekt übrigens vor der Dengelarbeit! Ich hätte bei meiner auch viel lieber das Heck selber gebastelt, aber hab mir nicht zugetraut das mit Dengeln hin zu bekommen und GFK Eigenbauten und TÜV....
PS: Die GPZ hat aber bis zu meinem Modelljahr auch den internen Namen KZ550 also auch wenn es den Papieren nach eine KZ550 ist kann die Verkaufsbezeichnung GPZ gewesen sein. Erst mit dem Unitrack Modell wurde der Interne Name zu ZX550 (also eine Ninja dem Namen nach, auch wenn sie so nie in D genannt wurde).
Die GPZ gabs ja auch mit der Rohrschwinge und zwei Federbeinen
Ist ein Rücklicht welches in den Blinkern mit sein ist.
Da nicht jedes mopped gleich ist, muss man ab und zu was dazu bauen.
Ja mal mach einen Thread auf, bin gespannt ...
Meine hatte kz 550 auf dem Seitendeckel stehen , gab es aber nur kurz ...
Ja das dengeln war schon anstrengend und mit viel Problemen ... Bin aber stolz wie sau jetzt .... Eben so wie man es sich wünscht ... Dir anderen waren mit alle zu klobig ...
Loud pipes saves lives ...