forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Welche Speichenfelgen passen an meine Monster?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Gizmo
Motorrad:: Ducati

Re: Habe da mal eine Frage

Beitrag von Gizmo »

@ Edelbrock ich glaube nicht das es bei den Umbauten hier darum geht ein paar zehntel Sekunden auf der Rennstrecke zu finden sondern etwas was den Augen schmeichelt. Ich mag Speichenfelgen auch nicht aber expresso mag das und ist ja sein Mopped. An meiner Monster habe ich mehrteilige alte Fischer Räder, sau schwer, sieht aber total geil aus und schmeichelt meinen Augen.

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Genau, so habe ich das ja auch geschrieben ... nur finde ich schmeicheln die Speichen der Monster nicht soooooooooo sehr, dass sich da einige Hunderter oder gar ein, zwei Tausender lohnen würde. Da würden mir andere Sachen einfallen.

Aber jeder wie er mag, er macht das schon. :wink:

Grüße!

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Gizmo
Motorrad:: Ducati

Beitrag von Gizmo »

also ich wüsste wo noch ein Satz Speichenfelgen von einer GT1000 herumliegen. Wenn das was für dich wäre dann muss ich mich mal mit einem Sixpack bewaffnen und mal sehen ob ich sie ihm aus dem Kreuz leiern kann.

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

Axel Joost Elektronik