@ Stef! Pauliwirt klingt gut- den Termin habe ich schon mal eingetragen!
@ Bambi und Samsdad- danke auch Euch! Die Typisierung habe ich gestern hinter mich gebracht- soweit alles gut!
@ NilsLM2- Ja, habe mir das Bike an der Glocknerstraße ziemlich eingesaut- glänzt aber schon wieder.
anlässlich einer Recherche über die Duc Pantah bin ich über Ihre Dokumentation gestolpert, - was man im Grunde nicht so sagen kann, besser ist - zum Glück aufgelaufen. Wäre ich dreißig Jahre jünger, würde ich rufen: "wie geil ist das denn!". Das ist echt Superklasse, was Sie da hergestellt und gefertigt haben. Als Triumphenthusiast habe ich ein Herz für die "Kleinen" - Zweizylinder, wenn die auch bei "uns" etwas anders angeordnet sind.
Vielen Dank für die Mühe der Veröffentlichung - insbesondere für die präzise und ausführliche Form.
...einfach nur geil!!! Die Fotos, die Berichterstattung und natürlich das Endergebnis!!!
Das ist echt eine der schönsten Pantahs die ich jeh gesehen hab - und das waren viele!!!
Viel Spaß damit!!!
--------------------------------------
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)
Wochenendtrip an der Hochalpenstrasse!
Nach einer frischen Zeltnacht in unseren Salzburger Bergen zum Sonnenaufgang an der Glocknerstrasse. Nach dem ersten Cafe habe ich einen Freund aus Bayern auf seiner "Eckert" Honda getroffen.
Immer wieder sehr beeindruckend die Erlebnisse an der Glocknerstrasse!
Trotz Revision der original Federbeine kam es bei höherm Geschwindigkeiten zum Aufschaukeln und unruhigen Fahrverhalten der Maschine. Bei der Veterama konnte ich Kontakt mit Elektronik Sachse [elektronik-sachse.de] aufnehmen und mich von der Qualität der angebotenen Federbein überzeugen.
Mod Gs02 AR - Verstellung der Federvorspannung und Möglichkeit der Dämpfungseinstellung