Hallo ans Forum. Der Vollständigkeit halber hier jetzt auch mit offizieller Vorstellung. ich bin Sebastian aus Berlin. Im Parkplatz Fred findet ihr meinen aktuellen Umbau. Eine CX500 Bj. 1980. Vielen Dank jetzt schon mal an alle. Das Forum hat mit echt bei nahezu allen Umbau Problemen helfen können. Schöne Sache so ein Forum.
Grüße
Euer treuer Leser Basti

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Berlin
- sebafische
- Motorrad:: CB250
Hallo aus Berlin
...Honda CX 500 bei 99,5%...
Grüße
Grüße
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Re: Hallo aus Berlin
Willkommen im Forum Basti!
Ich bin nicht gerade ein erklärter Fan der Güllepumpe,
aber Deine finde ich echt gut gelungen. Schöner dezenter
Umbau!
Viel Spaß hier!
Ich bin nicht gerade ein erklärter Fan der Güllepumpe,
aber Deine finde ich echt gut gelungen. Schöner dezenter
Umbau!

Viel Spaß hier!
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- sebafische
Vielen Dank. Muss auch ehrlich gestehen das ich sie im Auslieferungszustand auch nich wirklich schön finde. Aber der Motor und Kardanantrieb haben schon was.
...Honda CX 500 bei 99,5%...
Grüße
Grüße
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung, Sebastian.
Na, das hört man doch gern. Wir freuen uns als Forenbetreiber immer sehr, wenn jemand Hilfe und Tipps für seinen Umbau findet. Durch das starke Wachstum der letzten 14 Monate nach Gründung hat sich schon ein großer Haufen Gleichgesinnter versammelt. So gibt es eine große Zahl von Projekten, Tipps und oft auch ganz speziellen ausgiebig behandelten Themen, von denen dann wieder viele andere profitiren können.
So sollte es sein.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Na, das hört man doch gern. Wir freuen uns als Forenbetreiber immer sehr, wenn jemand Hilfe und Tipps für seinen Umbau findet. Durch das starke Wachstum der letzten 14 Monate nach Gründung hat sich schon ein großer Haufen Gleichgesinnter versammelt. So gibt es eine große Zahl von Projekten, Tipps und oft auch ganz speziellen ausgiebig behandelten Themen, von denen dann wieder viele andere profitiren können.
So sollte es sein.

Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- sebafische
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Willkommen bei den Wilden 
Hi Sebastian,
da haste ein schickes Moped gebaut.daumen-h1:
Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier mit und bei uns
LG Hans

Hi Sebastian,
da haste ein schickes Moped gebaut.daumen-h1:
Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier mit und bei uns

LG Hans
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Moin Sebastian,
es freut mich, dass Dir unser Forum so gut gefällt und wünsche Dir viel Spaß hier!
es freut mich, dass Dir unser Forum so gut gefällt und wünsche Dir viel Spaß hier!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René