Ja, da haben wir den Salat!GalosGarage hat geschrieben:och....da würde ich auch gern mal dran teil nehmen.
bringt etwas luft in meine ecken.
Ja, ausnahmsweise ist KaK am 1.6.2014 und 15.6.2014!!!!!!
Das jetzt hier zu erklären, würde den Rahmen dieses Forum sprengen.....
Und weil das super kurzfristig hier angekündigt wurde, hat sich die Fraktion Granufink dazu entschlossen, das ganze um 14 Tage auf den 15.6.2014 zu verschieben. Sie geben dem Druck...hättet ja mal Bescheid sagen können und ...da wäre ich auch gerne mal dabei....... nach. Jetzt liegt es an Euch, euere Klöten aus dem Schuppen innen Pott zu verscherbeln

Team Granufink hat 2 x 6 Meter für sich reserviert diese sind bereits jetzt 2 x ausgebucht.
Jeder kann mitmachen, der rechtzeitig da ist.......
Da ich weiß das dass ne richtige Gaudi wird ist auch die Teilnehmerzahl vorerst nicht begrenzt. Reservieren müsst ihr selber, euer Zeuch verramschen auch.......!
Tipp, wer um 7:00 Uhr erst da ist, hat Pech gehabt.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt mit leerem Kofferraum heim zu fahren. Alles geht raus was nicht bei drei auf dem Baum ist. Preis spiel weniger eine Rolle, hauptsache die Pumpkanne hält bis Mittag durch

Ach ja, hinfahren werden wir schon am 1.6 aber nix vorher anbieten, nix kaufen, nicht mit anderen sprechen und nur eine Tasse Lindenblütentee trinken.