Wie in meine Umbau-Thread http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=98&t=3957 beschrieben, versuche ich eine alte GS450 wieder auf die Straße zu bringen.
Dazu zwei Probleme / Fragen
1. Leuchtmittelhalter
Ich will einen etwas größeren Scheinwerfer verbauen und habe den einer GS550 aus der Bucht geschossen.
Auf dem Bild ist das der linke - und so wie er da liegt, habe ich ihn auch gekauft:

In die Öffnung passt eine H4-Lampe und sitzt da auch recht gut.

Frage: Wie wird die Lampe bei solch einem Scheinwerfer festgemacht?
Ich kenne solche Bügellösung wie rechts zu sehen - aber wo kriege ich für meinen neuen Scheinwerfer nen Bügel her?
Brauche ich noch etwas außer einen passenden Bügel? Irgendwo muss der der Bügel sich ja auch abstütze..
Wer kennt also diesen linken Scheinwerfer??!!
2. Kontrolleuchten
Ich will andere Instrumente verwenden. Diese hatten auch Kontrollleuchten und Beleuchtung - natürlich passt der Stecker der neu zu verbauenden Instrumente nicht zur Buchse im Kabelbaum, die Farbbelegungen der Kabel sind aber identisch.
Meine Idee war, den alten Kabelsatz zu nehmen und an den entsprechenden Kabelenden die Leuchtmittel der zukünftigen Instrumente zu setzen. Kriegt man diese Stecker irgendwie so gelöst, dass man sozusagen nur die Stecker tauscht - oder muss ich vom passenden Stecker die Kabel alle versetzt abschneiden und die anderen Kabel mit Kabelverbindern ancrimpen?
Was würdet Ihr mir da empfehlen - ich tu mich da irgendwie schwer...