Liebe Cafe Racer!
Ich bin gerade dabei meine neue alte Maschine (Yamaha XS 650 SE (5V4) Bj. 1982) in Österreich zugelassen zu bekommen. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten! Leider wollen die von mir ein technische Datenblatt, dass ich nicht in den Dokumenten habe. Yamaha Österreich hat es nicht und nach einem Gespräch mit den Amis bin ich mir nicht sicher ob die eines rausgeben wollen/werden. Meine Internetrecherche verlief auch erfolglos. Vielleicht hat ja jemand von euch Zugang zu einer Kopie? Würde mir sehr beim Anmelden helfen! Schönen Dank!
dawg

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Datenblatt Yamaha XS 650 SE (5V4) Bj. 1982
- HansP
- Motorrad:: 1-2 XS650 2,5 TR1
Re: Datenblatt Yamaha XS 650 SE (5V4) Bj. 1982
Die Leute die sagen ,, Das geht so nicht!" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen .
-
- Motorrad:: Yamaha XS650 HE (Bj. 82) - wird derzeit umgebaut
Danke, ich sie werden aber wohl das Datenblatt das auf die Fahrgestellnummer passt brauchen. Im Notfall werde ich dann eh auf andere zurückgreifen müssen.
- HansP
Hallo
Soviele andere wirst du aber wohl leider nicht finden
Gruß
Hans
Soviele andere wirst du aber wohl leider nicht finden

Gruß
Hans
Die Leute die sagen ,, Das geht so nicht!" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen .
-
Hallo Hans!
Da hast du wahrscheinlich Recht - was ich noch gefunden habe sind Bedienungsanleitungen, Werkstatthandbücher usw. auf Ebay. Glaubst du dass sich dort relevante Infos finden lassen?
Beste Grüße,
dawg
Da hast du wahrscheinlich Recht - was ich noch gefunden habe sind Bedienungsanleitungen, Werkstatthandbücher usw. auf Ebay. Glaubst du dass sich dort relevante Infos finden lassen?
Beste Grüße,
dawg
- HansP
Hallo
Bei Daten und Modellbezogenen Angaben wirst du eher hier fündig: http://www.xs650.de/phplm/index.htm ,dort im Untermenü auf "Geschichte und Modelle" da findest du dann in der Modellübersicht durch anklicken des jeweiligen Modells sämtliche Daten dazu .
Gruß
Hans
Bei Daten und Modellbezogenen Angaben wirst du eher hier fündig: http://www.xs650.de/phplm/index.htm ,dort im Untermenü auf "Geschichte und Modelle" da findest du dann in der Modellübersicht durch anklicken des jeweiligen Modells sämtliche Daten dazu .
Gruß
Hans
-
Vielen Dank für den Link! Hier wird auch meine gelistet und die Daten sind sehr detailliert. Jetzt muss ich noch die Offiziellen davon überzeugen, dass die Quelle auch passt. Mal sehen ob das reicht.
Beste Grüße,
dawg
Beste Grüße,
dawg