forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Datenblatt Yamaha XS 650 SE (5V4) Bj. 1982

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Antworten
dawg
Motorrad:: Yamaha XS650 HE (Bj. 82) - wird derzeit umgebaut

Datenblatt Yamaha XS 650 SE (5V4) Bj. 1982

Beitrag von dawg »

Liebe Cafe Racer!

Ich bin gerade dabei meine neue alte Maschine (Yamaha XS 650 SE (5V4) Bj. 1982) in Österreich zugelassen zu bekommen. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten! Leider wollen die von mir ein technische Datenblatt, dass ich nicht in den Dokumenten habe. Yamaha Österreich hat es nicht und nach einem Gespräch mit den Amis bin ich mir nicht sicher ob die eines rausgeben wollen/werden. Meine Internetrecherche verlief auch erfolglos. Vielleicht hat ja jemand von euch Zugang zu einer Kopie? Würde mir sehr beim Anmelden helfen! Schönen Dank!

dawg

HansP
Motorrad:: 1-2 XS650 2,5 TR1
Re: Datenblatt Yamaha XS 650 SE (5V4) Bj. 1982

Beitrag von HansP »

Hallo
Evt.kommst du damit weiter ?
http://www.xs650.de/literatur/abe447/abe447.pdf
Gruß
Hans
Die Leute die sagen ,, Das geht so nicht!" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen .

dawg

Beitrag von dawg »

Danke, ich sie werden aber wohl das Datenblatt das auf die Fahrgestellnummer passt brauchen. Im Notfall werde ich dann eh auf andere zurückgreifen müssen.

HansP

Beitrag von HansP »

Hallo
Soviele andere wirst du aber wohl leider nicht finden :wink:
Gruß
Hans
Die Leute die sagen ,, Das geht so nicht!" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen .

dawg

Beitrag von dawg »

Hallo Hans!
Da hast du wahrscheinlich Recht - was ich noch gefunden habe sind Bedienungsanleitungen, Werkstatthandbücher usw. auf Ebay. Glaubst du dass sich dort relevante Infos finden lassen?
Beste Grüße,
dawg

HansP

Beitrag von HansP »

Hallo
Bei Daten und Modellbezogenen Angaben wirst du eher hier fündig: http://www.xs650.de/phplm/index.htm ,dort im Untermenü auf "Geschichte und Modelle" da findest du dann in der Modellübersicht durch anklicken des jeweiligen Modells sämtliche Daten dazu .
Gruß
Hans

dawg

Beitrag von dawg »

Vielen Dank für den Link! Hier wird auch meine gelistet und die Daten sind sehr detailliert. Jetzt muss ich noch die Offiziellen davon überzeugen, dass die Quelle auch passt. Mal sehen ob das reicht.
Beste Grüße,
dawg

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

Axel Joost Elektronik