Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
MisterT hat geschrieben:Ich würde die krümmer bis sammler behalten und hinten nen kleinen Esd vom kickstarter shop o.å dranbauen. Da bist du mit 40-70 euro dabei.
bei den dingern weiss ich nicht wie es mit der zulassung aussieht...
deswegen hab ich das nicht gemcht.... krümmer bleibt...
Ich bin ja fast versucht, bei Dir am WE mal vorbeizuschnippen.
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
MisterT hat geschrieben:@triplesmart: wo kommst du her?
Nähe Bayreuth, also nur knappe 100km zum Kay....schön durch den Frankenwald hochschwingen.
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
welches Elektrikproblem hast du ?
Sorry, habe den Thread noch nicht komplett gelesen !
Ist dir evtl. die Kugel, die unter/hinter der Druckstange im Motor sitzt, rausgefallen oder evtl. nicht wieder montiert worden ?
Ansonsten gibt es für die Einstellung der Kupplungsbetätigung verschiedene Anleitungen, je nach Kawa-Modell !
Mal muß man die Einstellschraube komplett reinschrauben und dann wieder etwas lösen und kontern.
Bei anderen Kawas heißt es die Einstellschraube komplett rauszuschrauben, etwas lösen und kontern.
Viel Spaß beim Ausflug und viel Erfolg beim Schrauben :-)
Schöne Grüße,
Michael
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Ich hab das Problem, das auf einmal der Startknopf nicht reagiert . Irgendwo hat sich da was eingeschlichen ... Sicherungen zumindest nicht.
Muss alle Stecker mal überprüfen