Guten Tag beste Forumsfahrer und -schrauber!
Neu hier: Ich

vor fast 2 Jahren hab ich erfahren dass Moppedfahren viel cooler sein kann als auf ner xj600 rumzudämmern (nix gegen die Diva, auf der Bahn macht´s ja Spaß, aber in der Stadt / auf der Landstraße gibt´s schöneres ;), hab dann vor einem Jahr im Winter eine 1978er SR500 (Nummer 435(!)) aus ner Garage befreit, mit Hilfe eines Kundigen umgebaut (yeah, endlich selbst schrauben!), und erfreue mich jetzt an der "Kleinen" (und ja, die Diva wird ab und an auch noch bewegt!).
Jetzt bin ich eigentlich noch auf der Suche nach irgendetwas dazwischen - einer Mopete, die Spaß macht, und mit der man auch mal hunderte km auf der Bahn runterreißen kann ohne vollkommen durchgeschüttelt zu werden. Vielleicht ne cx500, aber bisher hatte ich noch keine Chance, die mal anzutesten. Um zu überlegen ob sich der ganze jazz lohnt, daraus was schickes zu bauen... Ne W650 könnte ich mir auch noch vorstellen. Irgendwelche Tipps?
Schonmal Merci für dieses feine Forum, und allzeit gute Fahrt!
Maike
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.