Schönen guten Morgen,
da ich neu bin will ich mich erstmal vorstellen.
Bin 29 und komme aus der nähe von Nürnberg. Fahre jetzt seit 14 Jahren Motorrad, anfangs Enduro, später Supermoto.
Vor 2 Jahren hab ich dann auch meine letzte Maschine verkauft...
Jetzt hat es mich letztes Jahr wieder gejuckt und ich hab mir eine sehr runter gekommene '79 Yamaha XS 400 US Custom geholt um einen Bobber Umbau zu machen.
Aufgrund von Krankheit, Nachwuchs und dem schlechten Zustand der Maschine zieht sich alles länger als geplant und ich will was das jetzt auf die Straße kann.
Jetzt hat sich letzte Woche ergeben das mir ein Freund seine fahrbereite XS 400, von 1980 für ein Abendessen überlässt.
Konnte ich nicht nein sagen. Diese soll jetzt zum Cafe Racer werden.
Hoffe hier viele nützliche Tips und Anregungen zu bekommen.
Auf ein gutes Miteinander.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
XS 400 aus Nürnberg
-
- Motorrad:: Ducati 750 SS, Kawa Z 550CR "DirtyDiana"
Re: XS 400 aus Nürnberg
Servus und Willkommen!!! Bin a aus Nämberch!! :-)
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Meine Umwelt hört mein Motorrad, ob sie will oder nicht!!! :-)
Willkommen bei den Wilden 
Hi p3killa,
sach mal, wie kommt ihr bloß immer auf solche Nick´s
Na wie auch immer aus der XS kann man schick was machen, also schau dich mal im Forum um...
Wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns
LG Hans

Hi p3killa,
sach mal, wie kommt ihr bloß immer auf solche Nick´s

Na wie auch immer aus der XS kann man schick was machen, also schau dich mal im Forum um...
Wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns

LG Hans
Den Nick hab ich schon überall seit bestimmt 15 Jahren.
Das is mal mein Spitzname geworden weil mir beim Biken immer mein Rahmen gebrochen ist, war damals ein Specialized P3. Wenn man diesen Hintergrund nicht kennt kann man es natürlich falsch auffassen. Hab mir aber ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht.
Das is mal mein Spitzname geworden weil mir beim Biken immer mein Rahmen gebrochen ist, war damals ein Specialized P3. Wenn man diesen Hintergrund nicht kennt kann man es natürlich falsch auffassen. Hab mir aber ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht.
Zu spät, jetz gehste hier als "GANGSTA" durchp3killa hat geschrieben:Den Nick hab ich schon überall seit bestimmt 15 Jahren.

LG Hans
-
- Motorrad:: Benelli TNT 1130 Caferacer,
Suzi Gs850,(Baustelle)
Kawasaki Z750 BJ 83
God sei Dank no a Frangg.
Willkommen hier.
MFg Gerald
Willkommen hier.
MFg Gerald
I live for myself, and I answert to nowbody
-
- Motorrad:: Yamaha XT 660 Z Tenere '08, Yamaha XS 400 2A2, mit 500ccm '82
Hi und willkommen
wo genau kommste denn her?
wo genau kommste denn her?
Genau komme ich aus Schwarzenbruck.
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Schön, dass Du Dich auch gleich vorstellst.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Schön, dass Du Dich auch gleich vorstellst.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli