forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer Gold Cup Nachlese...

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
gummi
Motorrad:: Honda NT650 HAWK GT
Honda XBR500
YamahaMT07Tracer

Re: Cafe Racer Gold Cup Nachlese...

Beitrag von gummi »

auch ich will Fatma, Micha und den restlichen Helfern danke sagen,es war wieder einfach super,und ich hoffe auf noch viele solcher Veranstaltungen mit genau so vielen netten Leuten.
nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Adenauer)

pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina

Beitrag von pablo99 »

Servus.

fatma, micha wieder ein phänomenaler kurvenrausch. besser geht's nicht. vielen dank!
speziell der Cup hat extrem viel spass gemacht! gerne wieder.

falls es jemandem aufgefallen ist, die sr lief die letzten cup-runden mechanisch 'etwas' auffälliger. Leistungsabgabe jedoch ok und deshalb bin ich auch zu ende gefahren.
nachstehend ein bild mit des rätsels lösung. exakte steuerzeiten werden total überbewertet!

schieber hoch!
pablo
P1100125.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Fredi
Motorrad:: TR1
TRX

Beitrag von Fredi »

@ Pablo
Steuerzeiten hin oder her, der Steuermann hat es ausgemacht. Hut ab, wie du das Feld von hinten aufgerollt hast.

@ Fatma und Michael und allen anderen, die mitgeholfen haben
Das war wieder mal sehr schön bei euch. Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder.

Gruss vom Fredi

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Männer, ihr wart alle großartig! ... und Satan natürlich auch :mrgreen:

Toll, das der Cup so zahlreich mit Racern aus dem Forum besetzt war. Die Tage mehr dazu ...

Hier aber schon mal ein besondere Dank an Mr. Big Balls (unser Pablo). Junge, wie Du die SR hast abgewürgt dachte ich: Scheiße was macht den mein heimlicher Favorit da. Was danach kam war großes Kino. Vom 20 Platz mit einigen hundert Metern Rückstand - mit einer für die Landstraße konziperten SR 500 - auf den 6 Platz vor zu fahren ist der Hammer! .daumen-h1:

Der Start, aus dem Rücken der Fahrermeute festgehalten von unserem Faherlagerfotografen Olli:

Bild

Der Beginn von Pablo`s Show :mrgreen:

Bild

Bis morgen!

Micha

PS
Stef, ganz großen Dank für das Fahrerlagerhorn. Das Teil passt so geil zum Doppeldecker und wird fest montiert!
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

sixty4
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft)

Re: AW: Cafe Racer Gold Cup Nachlese...

Beitrag von sixty4 »

GastXR1200 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war wieder einmal topppppp
Ich war ja nur Moppedhalter beim Start, was soll ich mit der XR da mitfahren, aber da kriegst alleine beim halten schon Puls :-)))

War das geil .....

Meine Frau hat, neben anderen lieben netten Fotografen, schlappe 1300 Bilder gemacht. Da bekommt man viereckige Augen und das dauert ne Weile...

Micha bekommt die nach Startnummern sortiert auf CD und dann kann das mit auf die " offizielle" CD.

Temporär kommt ein Link auf Webspace, dann allerdings nicht so gute Quali....

Wenn es soweit ist post ich den Link.

Mit der Bitte um einen Ticken Geduld....
Moin!
Bitte ein Bild von euren Hunden mit dazulegen. Hab meiner "Chefin" von denen erzählt und hatte leider nix zum zeigen.
Und vielen Dank nochmal für die Kabeltrommel! Die hat uns technikverwöhnten Spacken echt den Arsch gerettet. ;)

LG Ralf
Never Mind The Bollocks.

1808stephan
Motorrad:: Honda, CB 750/900, Bj. 1980 Cafe Racer, Rennstreckentauglich
Kawasaki 650, 1978, Cafe Racer
Ducati 906, 1990, Original

Beitrag von 1808stephan »

Hey Mädel´s und Jung´s,

Sonntag Abend 21:30Uhr, endlich fertig mit Ausladen und verstauen :zunge: . Der Muskelkater jammert ein wenig und die Augen sind müde aber das große Grinsen im Gesicht wird noch einige Wochen anhalten :grin: . Hat wieder sehr viel spass gemacht. Super Team, super Orga, super Nachbarn und klasse Gemeinschaft.

Vielen, vielen Dank und bis nächstes Jahr.
Kein Lenker ist zu tief.

ACE Racer Bremen

triton650
Motorrad:: Norton Commando 750 - Bj. 1972

Beitrag von triton650 »

Hallo Fatma, Micha,

danke für diese super Veranstaltung… :grin: :mrgreen: :grinsen1:

Leider gibt es kein Smileys die nur ansatzweise mein breites Grinsen wiedergeben können, welche ich jetzt noch im Gesicht haben, aber Leute die am Wochenende mit dabei waren, wissen wovon ich spreche…..

Danke an alle die da waren. … :grin: :mrgreen: :grinsen1:

Reinhold

mikki
Motorrad:: W_intage_650

Beitrag von mikki »

triton650 hat geschrieben: Danke an alle die da waren. … :grin: :mrgreen: :grinsen1:
jess, dem schliesse ich mich doch mal an.
ganz schoen schoen wars . . .

bettina
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

AtomicCafe
Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a

Beitrag von AtomicCafe »

popper64 hat geschrieben:Ich hab mich nur gefragt wo die über 100 Begeisterten hier aus dem Firum geblieben sind.
Das hab ich mich auch gefragt. Ich hatte mich gar nicht getraut mich anzumelden, weil ich den Caferacern keinen Platz weg nehmen wollte mit meiner Spiesser Möhre … tja :dontknow:
popper64 hat geschrieben:Naja egal....diejenigen, die glücklicherweise eingesprungen sind und so die Veranstaltung gerettet haben, waren auch sehr gut erträglich. ;)
Grüß mal den Rollerpiloten schön! Ich wollte noch tschüss sagen, hab euch dann aber aus den Augen verloren ...

grüsse
matze
When too perfect, lieber Gott böse.

ichstehaufDKW
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Beitrag von ichstehaufDKW »

Eigentlich kann ich hier nur noch das Oben gesagte wiederholen, extrem gute Tage mit verrückten Leuten, von denen ich dachte es gibt sie nicht mehr. Ihr habt mein Weltbild wieder ins positive gerückt, Danke, besonders an Micha und Fatma.
Und Natürlich an den Bolle-Fahrer, -ich habe in der Aufregung nicht mal deinen Namen mitgekriegt,- du warst mein persönlicher Linienzeiger, und an Suzukihans für den Spaß beim kleinen Fight.
Meine olle TR wird jetzt stellenweise höhergelegt, nun weiss ich ja, was geschliffen hat. Zum Glück hatte ich 2mm Material am Krümmer, sonst wäre er durch. Und das mit dem Hangoff muss ich wenigstens ansatzweise noch hinkriegen, auch wenns wohl altersbedingt nicht mehr so cool klappen wird wie bei dem Pablo, das war echt ´ne Show, Respekt ist zu wenig,
Ali

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik