caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XJ 550 - Original ist anders =)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Yamaha XJ 550 - Original ist anders =)
Nico - zeig mal die Bilder !
Hab ich doch schon eingestellt. Schau dir doch mal meine Beiträge an.Iceonly hat geschrieben:Nico - zeig mal die Bilder !
Ja lange nix passiert - stimmt nicht ganz ! Die gute läuft und ich bin echt froh - das Wetter ist ja langsam auch zu gut um nicht zu fahren.
Hab mir über Kickstarter noch neue Spiegel bestellt und über Ebay passende Stummellenker zum testen gekauft.
Mein Kollege bastelt mir noch ne Sitzunterlage welche ich wenn wieder Kohle da ist vom Sattler richtig machen lasse jetzt muss es erstmal so gehen - Bilder kommen morgen hier rein und am Wochenende wird der Rest geschraubt !
Hab mir über Kickstarter noch neue Spiegel bestellt und über Ebay passende Stummellenker zum testen gekauft.
Mein Kollege bastelt mir noch ne Sitzunterlage welche ich wenn wieder Kohle da ist vom Sattler richtig machen lasse jetzt muss es erstmal so gehen - Bilder kommen morgen hier rein und am Wochenende wird der Rest geschraubt !
Hier wieder mal ein kleines Update - so wird die gute gefahren ! Die Bank sieht höher aus als sie ist 6 cm - angenehm auch für längere Strecken.
Die Optik war mit den Stummel richtig gut aber leider war mein Rücken anderern Meinung hab sie eine Tankfüllung lang gefahren dann Stummel wieder runter - mein Rücken macht da einfach nicht mit ! Wer also Stummel sucht 1x 35 mm 1x 36 mm soll mich anschreiben ich mach guten Preis !
Was sagt ihr ?

Die Optik war mit den Stummel richtig gut aber leider war mein Rücken anderern Meinung hab sie eine Tankfüllung lang gefahren dann Stummel wieder runter - mein Rücken macht da einfach nicht mit ! Wer also Stummel sucht 1x 35 mm 1x 36 mm soll mich anschreiben ich mach guten Preis !
Was sagt ihr ?