ich bin schon eine ganze Weile auf zwei Rädern unterwegs. Mein erstes Moped war ein KR50 (Simson) eine solo Maschine

Dann kam die Fahrerlaubnis und ein damals moderner Simson Roller 50ccm.
Dann mit 18 endlich die Motorradfahrerlaubnis und eine Moto Morini „Dart 400“. Für mich aber damals auf der Landstraße zu schnell. Wie gesagt: damals.
Habe mir von dem Geld, den der Verkauf drei Jahre später brachte, dann einen Oldtimer IFA „BK 350“ (sollte mich nicht in Versuchung bringen zu sehr am Gas zu drehen

Letztes Jahr hat es mir dann gereicht! Ich brauchte wieder was mit zwei Rädern.
Die MZ „ETZ150“ eines Bekannten war gerade recht und billig und er wollte sie los haben.
Nachdem ich so meine Erfahrungen beim Motor abdichten erweiterte, stieß ich auf dieses Forum und auf ein fast vergessenes Erlebnis mit der „Dart 400“ aus den '90ern.
Autobahn. Weit weg von Zuhause. Ich fahre an eine Tankstelle, und da kamen sie. (Wusste gar nicht das die hier fahren dürfen)
Eine Gruppe von silbernen historischen Rennmaschinen mit ihrem Sound und ließen mich mit meinem futuristischen Design alt aussehen.
Jetzt ist die Zeit reif für meinen eigenen Traum vom Motorrad. Und was kann es schöneres, persönlicheres geben, als einen Cafe Racer!
Jetzt muss ich nur noch meinen finden.
Viele Grüße Happy