Hallo liebe Caferacer.
Ich wollte mal euren technischen Sachverstand wahrnehmen und mit meinen Umbauvorstellungen konfrontieren. Da sich in der GN125 hinten ein armseliges dünnes Reiflein dreht, wollte ich demnächst mal testen, wie sich in meine GN 125 das breitere Hintterrad einer GZ 125 macht. Scheint bremsentechnisch und von der Achse her reinzupassen, ist breiter aber ein Zoll kleiner. Weiss einer, ob man sowas grundsätzlich eingetragen bekommt? Wenn ja, wie? Wo bekomme ich weitere Infos für so ein Vorhaben?
Danke für euren Rat!
Marco

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
GN 125 breitere Alternative für Hinterrad
- sixty4
- Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft) - Wohnort: Ruhrpott / Moseltal
Re: AW: GN 125 breitere Alternative für Hinterrad
Namd!
Ich hatte das gleiche Problem bei einer SR125. Bei der nahm ich die komplette Rad/Reifen/Bremsenkombi einer Virago 250. Breiter, aber 1" kleiner. Durch den Ballonreifen der Virago wurde der originale Umfang nicht verändert, nur den Kettensatz musste ich anpassen.
Eintragen war kein Thema, da plug'n play.
Gruß Ralf
Ich hatte das gleiche Problem bei einer SR125. Bei der nahm ich die komplette Rad/Reifen/Bremsenkombi einer Virago 250. Breiter, aber 1" kleiner. Durch den Ballonreifen der Virago wurde der originale Umfang nicht verändert, nur den Kettensatz musste ich anpassen.
Eintragen war kein Thema, da plug'n play.
Gruß Ralf
Never Mind The Bollocks.