Du bist die Erste die Meinungsäußerungen als "nörgeln" bezeichnet.RockEtGirL hat geschrieben: Nörgler hast du immer…
Glückwunsch.
Du bist die Erste die Meinungsäußerungen als "nörgeln" bezeichnet.RockEtGirL hat geschrieben: Nörgler hast du immer…
Vielen Dank für diese warmen WorteRockEtGirL hat geschrieben:nice Bike… am besten gefällt mir deine Sitzbank… !!!
klasse… und Arbeit hast du offensichtlich auch rein gesteckt… super…
ich finds geil .. das erste bike zu bauen … auch wenn hier und da noch nicht alles perfekt ist … ist es doch PERFEKT weil.. das erste mal... immer das erste mal bleiben wird ….
Nörgler hast du immer… ich find´s super
Von Hagon würde ich die Finger lassen, sind nicht umsonst die billigsten auf dem Markt. In meinem alten Forum waren die Dinger sowas von verhasst, weil die schnell undicht werden. Hat mir auch mein Händler bestätigt.Jupp100 hat geschrieben:Hi!
Das Problem mit den weichen alten Dämpfern hatte ich auch.
Ich habe mir dann welche von HAGON gekauft, und bin damit
sehr zufrieden.
Schau mal bei ebay.
Hei vielen Dank für die Info hab e noch keine gefunden bin mir noch immer unsicher!Olgardo hat geschrieben:Von Hagon würde ich die Finger lassen, sind nicht umsonst die billigsten auf dem Markt. In meinem alten Forum waren die Dinger sowas von verhasst, weil die schnell undicht werden. Hat mir auch mein Händler bestätigt.Jupp100 hat geschrieben:Hi!
Das Problem mit den weichen alten Dämpfern hatte ich auch.
Ich habe mir dann welche von HAGON gekauft, und bin damit
sehr zufrieden.
Schau mal bei ebay.
Gruß
Ab ins Schöne Österreich/Steiermark haben hier wunderschöne Berge die gerne von cafe racer/Bikern befahren werden möchtenRockEtGirL hat geschrieben:… hier wird doch nicht gestritten… sind halt alle unterschiedlich … und das ist doch im Grunde gut, (freundschaftlich zwinkernd zur Strandläuferin
)
ja ...coole Bilder, sieht stimmig aus … meine Güte die Gegend sieht ja Hammer aus… ooaaarr der Norden is auch nur Platt…
vermisse mein Sauerland und das Bergische ….