habe ein ritzel anfertigen lassen als 520er, hat zwar nen heiden geld gekostet, macht aber mit kettenkasten und allem ca 9kg gewichtsersparnis.
mojave tank? NEIN DANKE, bin dazu in der lage mir eigene gedanken zu machen

Ich fürchte, da bist Du falsch informiert. Die kleinen indischen Kinder nähen unsere Klamotten.schlachtwerk hat geschrieben:sind alles nachbauten, von kleinen indischen kindern gedengelt...
es wurde halt ein bedarf geschaffen... die ganzen alten xv müssen ja umgestylt werden
Jupp100 hat geschrieben: Ich fürchte, da bist Du falsch informiert. Die kleinen indischen Kinder nähen unsere Klamotten.
Wenn sich bei denen, nach 2-3 Jahren in der Näherei, genügend Hornhaut an den Fingern ge-
bildet hat, werden sie als mittelgroße Kinder an die Dengelmanufakturen weiterverkauft.
So können sie schon mit schwereren Hämmern arbeiten, und schreien nicht bei jedem Daneben-
dengeln so laut.
Mit den "Linien" meinte ich nicht die lackierten, sondern die sechs Tankkanten. Die meisten davon verlaufen - im Gegensatz zu den Höckerlinien - nicht gerade, daher sieht das verwirrt aus.schlachtwerk hat geschrieben:der lack ist von 1981, meinste nicht er passt? oder ein zartes rosa?
zu den zierlichen kleinen moped würde das doch passen...